Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen, wie sollten die Männer sein?

Frauen, wie sollten die Männer sein?

18. Juli 2008 um 18:43 Letzte Antwort: 21. Juli 2008 um 9:52

intelligent, humorvoll, gutaussehend, tolerant, reich, ehrlich, gepflegt oder was ist euch am wichtigsten beim mann?

Mehr lesen

18. Juli 2008 um 19:15

Hmmmm....
da fehlen aber noch paar punkte. treu, muskulös/gut gebaut, groß, romantisch, süsses lächeln, guter kumpel/freund, sollte gut im .....sein etc..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2008 um 20:34

NEIN !!!!!
Nach meinem Bilde *Ausrufezeichen*

Denn ich bin:

- jung
- klug
- schön
- reich
und erfolgreich.

Aber meine herrausragenste Eigenschaft ist meine maßlose Bescheidenheit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2008 um 20:58

Man kann nicht ohne sie - man kann nicht mit ihnen
Was ich immer sag: Ein Mann ist zuviel, mir genügen mehrere!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2008 um 20:58

Bitte wo
sind hier Damen? *frechfrag*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2008 um 21:38

Und Du meinst
also würklisch, Secco ist eine Dame?
Fühlt sie sich dann auch wohl hier unter den Frauen, oder jibbet hier noch eine zweite Dame mit der sie standesgemäß konversiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2008 um 21:55

Einmachen?
Du meinst anmachen/baggern?

Baggern hab ich momentan aufgegeben, denn ich hab den Zündschlüssel vom Bagger verlegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2008 um 21:57

Du meinst also
daß Secco hier die einzige Dame ist und ihre Konversation ein Monolog?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2008 um 22:05

Aba gerne
will sie lüber von hünten, oder von vorne gebackt werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2008 um 22:59

Mein Gott
Das ist doch absoluter Schwachsinn. Frauen wollen so viele Wünsche, die ihnen kein Mann der Welt erfüllen. Treue ist nur ein Punkt unter vielen.

Wurdest Du schon mal betrogen, oder warum ist Dir das so wichtig?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2008 um 23:10
In Antwort auf an0N_1196853299z

Mein Gott
Das ist doch absoluter Schwachsinn. Frauen wollen so viele Wünsche, die ihnen kein Mann der Welt erfüllen. Treue ist nur ein Punkt unter vielen.

Wurdest Du schon mal betrogen, oder warum ist Dir das so wichtig?

Ups, mein PC hat einige Wörter geschluckt
Heißt.
Frauen wollen doch so viele Wünsche erfüllt bekommen, welche kein Mann der Welt schaffen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2008 um 23:27

Das ist sehr abstrakt
Also weißt Du eigentlich nicht mehr genau was Du von Männern erwartest.
Deine Suche nach dem richtigen Mann ist vergeblich.
Intuitiv wage ich anzunehmen, dass Du geschieden bist. Solche Frauen, die ich kenne, hatten damit auch große Schwierigkeiten, etwas wieder herzustellen, was sie einmal hatten, ich vermute, den Glaube, dass der Mann nach der Ehe keine andere Frau mehr nehmen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2008 um 23:39

Deine Abstraktion
spiegelt nur die Emotionen wider und leider keine Sachlichkeit.

Sinne rauben bedeutet von jemanden sehr begeistert sein, somit enthält Deine Definition keine feste Anhaltspunkte. Du willst einen unsichtbaren Mann, den Du magst, aber nicht beschreiben kannst.

Das kenne ich von Frauen, die von Männern hart enttäuscht wurden, zusammen sind sie aber nicht sehr viele, könnte also ganz daneben liegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2008 um 23:48

Das habe ich nicht ausgeschlossen
Ist aber wirklich so, Du sprichst wie eine geschiedene 40jährige Mutter von 2 Kindern.
Nur eine Meinung, die Dir nicht unbedingt schaden muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2008 um 23:56

Lach
Stimmt. Ich übertrage nur etwas Reales und Festes auf etwas Unsichtbares und Ungreifbares.
Du kannst mich aber nicht von meiner Fehleinschätzung überzeugen, also werde ich gar nichts neu sortieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Juli 2008 um 23:59
In Antwort auf irvine_11870845

NEIN !!!!!
Nach meinem Bilde *Ausrufezeichen*

Denn ich bin:

- jung
- klug
- schön
- reich
und erfolgreich.

Aber meine herrausragenste Eigenschaft ist meine maßlose Bescheidenheit!

Kein Wunder
Dass Du noch Single bist. Einen Menschen, den man liebt, kann man nicht beschreiben. Man kann ihm diese Atribute erst dann zuschreien, wenn man ihn schon liebt, aber nicht vorher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2008 um 17:28
In Antwort auf an0N_1196853299z

Kein Wunder
Dass Du noch Single bist. Einen Menschen, den man liebt, kann man nicht beschreiben. Man kann ihm diese Atribute erst dann zuschreien, wenn man ihn schon liebt, aber nicht vorher.

Bin kein
Single.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2008 um 19:08

Ich frage mich....
was diese Frage soll ?

Ein Mann sollte einfach er selbst sein und sich nicht den Kopf zerbrechen was bei den Weibern ankommt und was nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2008 um 22:40

Na wir wollen wenns geht immer ALLES
und wenn wir Glück haben bekommen wir nicht nur ne Mogelpackung
na klar nichts ist doch schlimmer als ein toller gutaussehender Mann
der den Mund aufmacht und man denkt "Mensch rede lieber nicht besser so" das ist der Unterschied zu den Männern und es liegt eben in der Natur der Frau sozusagen den bestmöglichsten Partner zu finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Juli 2008 um 22:58
In Antwort auf jonah_12156851

Ich frage mich....
was diese Frage soll ?

Ein Mann sollte einfach er selbst sein und sich nicht den Kopf zerbrechen was bei den Weibern ankommt und was nicht.

Ja Dummchen,
was soll diese Frage wohl!?? Umsonst habe ich diese Frage nicht gestellt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Juli 2008 um 9:52

Hm
ehrlich,tolerant,verständnisvoll,humorvoll,aufgesc-hlossen,kreativ und ein wenig romantisch.UND er muss auch mal was für mich tun.auch mal(nicht nur)auf MICH zukommen...mir zeigen das ICH seine freundin bin...geld?war mir noch nie wichtig.er sollte nur auf eigenen beinen im leben stehen.
und vom aussehen...strahlende aufen muss er haben und ein lächeln zum schmelzen und das bitte auch oft einsetzen also fröhlich sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram