Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen wie fühlt ihr euch dann ?

Frauen wie fühlt ihr euch dann ?

12. Oktober um 11:46

Hallo ich habe eine Frage an alle Frauen :

Angenommen euer Partner darf in euch kommen aber die Frau hat ja noch einige Zeit das Sperma ihres Partners in sich weil ja nicht alles sofort raus läuft aber wie fühlt ihr euch danach wenn das Sperma eures Partners in eurer Scheide ist ?

Beste hilfreiche Antwort

12. Oktober um 13:48

Wie oben schon mehrmals geschrieben fühlen wir uns glücklich, befriedigt und geliebt, wir kuscheln danach auch und es ist ein wunderschönes Gefühl. Das sperma hat damit aber nicht unbedingt was zu tun. 

11 LikesGefällt mir 13 - Hiflreiche Antwort !

12. Oktober um 11:59

Ich fühle mich glücklich, da wir geliebt und wunderschöne Gefühle miteinander geteilt haben. Das Ejakulat hat da auf meine Gefühlswelt keinen Einfluss. Wir kuscheln gerne noch länger danach und es ist doch eh alles nässlich danach...da merkt man keinen Unterschied zwischen den Flüssigkeiten. 

5 LikesGefällt mir 8 - Hiflreiche Antwort !

12. Oktober um 12:03

Hi, ich habe aktuell zwar keinen Partner. Aber ich fands toll das Gefühl das er in mir kam. Es fühlt sich wunderbar an. Der Geruch wenn sich die Säfte vermischen macht mich in dem Augenblick Glücklich und Zufrieden. Ansonsten es ist es schwierig einen zu beschreiben. 

5 LikesGefällt mir 9 - Hiflreiche Antwort !

12. Oktober um 13:06
In Antwort auf amyas_13055674

Angenommen euer Partner darf in euch kommen aber die Frau hat ja noch einige Zeit das Sperma ihres Partners in sich weil ja nicht alles sofort raus läuft aber wie fühlt ihr euch danach wenn das Sperma eures Partners in eurer Scheide ist ?

Das Gefühl " danach " hat nichts mit dem Sperma zu tun. Es ist eine gewisse Zufriedenheit da.

1 LikesGefällt mir 5 - Hiflreiche Antwort !

12. Oktober um 13:48

Wie oben schon mehrmals geschrieben fühlen wir uns glücklich, befriedigt und geliebt, wir kuscheln danach auch und es ist ein wunderschönes Gefühl. Das sperma hat damit aber nicht unbedingt was zu tun. 

11 LikesGefällt mir 13 - Hiflreiche Antwort !

12. Oktober um 14:42

Das hat die Natur so vorgegeben und es ist nur schön..........

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober um 20:46

Also mich stört es überhaupt nicht. Das ist ein sehr natürliches Gefühl. 

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

12. Oktober um 22:13

Für mich ist es ganz normal dass er in mir kommt und sein Sperma dann in mir ist.
Das ist nichts was mich besonders anturnt oder glücklich macht. 

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 0:38

Für uns ist das was ganz Normales und wir kuscheln auch danach noch...  :loveas Sperma hat keinen Einfluss darauf wie wir uns danach

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 1:17

Wie so viele andere hier fühle ich mich danach meistens noch sehr erregt, wenn wir zusammen im Bett liegen und ich so Sperma noch in mir habe. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 16:27

Es ist doch einfach nur g... wenn es rausläuft. Aber natürlich hab ich es noch viel lieber in mir. Habe aber auch nichts dagegen es auf mir zu haben. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Oktober um 20:24

Also ich mag das gar nicht und deswegen nur mit Kondom. Keine Ahnung was daran so toll sein soll wenn das aus einem herausläuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober um 10:02
In Antwort auf 87claudia

Also ich mag das gar nicht und deswegen nur mit Kondom. Keine Ahnung was daran so toll sein soll wenn das aus einem herausläuft.

Gott sei Dank sind wir alle verschieden. Und das ist gut so. Es gehört für mich dazu

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

16. Oktober um 10:32
In Antwort auf desteufelsengel2

Gott sei Dank sind wir alle verschieden. Und das ist gut so. Es gehört für mich dazu

Zum Glück gibts Damen, die unseren Samen als Bereicherung empfinden....

16. Oktober um 10:34
In Antwort auf herzbube77

Zum Glück gibts Damen, die unseren Samen als Bereicherung empfinden....

Unbedingt!!   Ohne fände ich schon sehr komisch irgendwie. 

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest