Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen, wer von euch tickt ähnlich...

Frauen, wer von euch tickt ähnlich...

6. Dezember 2007 um 16:16 Letzte Antwort: 6. Dezember 2007 um 23:30

Meine Partnerin könnte theoretisch locker einige Wochen auf Sex verzichten.
Wir haben oft und guten Sex (2 - 3 mal die Woche)
und es ist auch sehr leicht für mich, sie zu verführen. Zum Orgasmus kommt sie so gut wie immer.

Aber rein körperlich, das sie spürt heute "brauche" ich noch Sex, das hat sie so höchstens einmal im Momat.
Aber jetzt kommts - sie behauptet, wenn sie keinen oder weniger Sex hat, würde sie antriebsschwach und leicht drepressiv werden.
Kennt das so auch jemand von euch im Forum ??

Mehr lesen

6. Dezember 2007 um 16:26

..
ja schon depressiv net aber gereizt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Dezember 2007 um 16:35
In Antwort auf wilke_12876453

..
ja schon depressiv net aber gereizt

Gereizt ?
OK, miss blendax.
Gereizt bei wenig Sex. Aber kommt zusätzlich noch eine "körperliche" Reaktion dazu, also das du dann besonders heiss wirst ?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
6. Dezember 2007 um 23:30

Wohin?
ich habe das auch gehört, und in dem Zusammenhang auch, dass es eigentlich egal ist, ob das Sperma vaginal, anal oder oral aufgenommen wird...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest