Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen, was meint ihr genau mit "ich mag es tief" ?

Frauen, was meint ihr genau mit "ich mag es tief" ?

18. Januar 2008 um 7:28

Dies ist durchaus eine ernstgemeinte Frage und es es würde mich interessieren was ihr mit dieser Vorliebe bzw. mit dieser Aufforderung:

"F.ck mich tief" oder "tiefer "

meint. Und welche Gefühl oder welche Phantasien ihr dabei habt wenn ihr das zu eurem Lover sagt.


18. Januar 2008 um 8:41

Was
für eine seltsame Frage.
Was denkst du denn dabei.
Interessiert mich wirklich.
Vielleicht müssen wir Frauen uns dabei deutlicher ausdrücken damit die Männer uns verstehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 9:22
In Antwort auf magda_12939455

Was
für eine seltsame Frage.
Was denkst du denn dabei.
Interessiert mich wirklich.
Vielleicht müssen wir Frauen uns dabei deutlicher ausdrücken damit die Männer uns verstehen.

Ich denke...
Was ich dabei denke?

Nun, eine Frau hat mir erklärt, dass mein Vogänger einfach zu klein bestückt und sie nichts beim Sex empfunden hätte. Sie brauche es eben einen Mann tief in sich zu spüren. Sie meinte also mit Tiefe die anatomische Voraussetzungen des Mannes.

Sonst denke ich, dass ich durch gewisse Stellungen oder ein Kissen unterschieben noch ein klein wenig tiefer komme.

Wenn nun aber eine Frau die Stellung während des Sex beibehalten will und mir dennoch sagt "tiefer"... Es liegt also nicht an der Stellung und meine Größe kann ich auch nicht verändern. Was meint diese Frau dann mit ihrer Aufforderung "tiefer"?

Und wenn immer behauptet wird, dass die Nervenenden in der Scheide nur 6 - 8 cm weit Empfindungen zulassen würden. Dann kann das ja nicht stimmen. Die Frau muß wohl auch tiefer etwas empfinden . Oder ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 9:50

Du sollst...
einfach mal tiefer reinstoßen...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 10:19
In Antwort auf naamah_11889869

Du sollst...
einfach mal tiefer reinstoßen...

Genau
einfach mal tief und hart reinstossen... ich denk sie will mehr spüren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 10:21

Schmunzelantwort
die SÄGE und den SCHWANZ benutzt der Tischler ganz !

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 11:33

Ich sag mal ganz unverblümt
wir wollen "ausgefüllt" werden wenn wir dinge sagen wie :Tiefer oder Fick mich tief.
bzw ok ich rede jetzt mal NUR über mich, weil ich will ja jetzt nicht verallgemeinern. ist sicherlich bei vielen anders.
warum das genau so ist, weiß ich nicht vermutlich weil es an der wand anstößt und gegen die Blase drückt, das ist einfach ein intensiveres Gefühl. ein anderer aspekt ist natürlich je tiefer das Glied eindringt desto fester stoßen die Hoden an, das ist dann nochmal eine weitere stimulation.
ja ich denke das dürfte das gefühl sein...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2008 um 13:53

Das...
..hat nichts damit zu tun ob sie tiefer noch was fühlt sondern der ganze Akt wenn du es halt tiefer und härter machst ist viel erregener...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook