Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen, was macht Spaß an SB ?

Frauen, was macht Spaß an SB ?

23. März 2006 um 15:28 Letzte Antwort: 23. März 2006 um 22:28

Hallo,
ich, männlich habe regelmäßigen und guten sex, befriedige mich trotzdem ab und zu selbst. meistens, wenn ich im TV, im internet oder sonstwo irgendetwas gesehen habe, was mich antörnt. bin dann einfach scharf und mache es mir dann.
Bei frauen scheint es aber so zu sein, daß sie SB eher wegen körperlicher entspannung oder "weils mir gut tut" machen ( so eine art "wellness") meine frau kanns mir nicht sagen, die tuts zwecks gutem partnersex seit 10 jahren nicht. sie sagt, eigentlich machts keine frau, die einen partner hat und guten sex.
Also, warum befriediget ihr frauen euch ?
Wegen dem geschlechtstrieb ?
einfach so, weils euch gut tut?
zur eintspannung ?
oder wenn die "geilheit" über euch kommt und der partner grad icht da ist ?
Ists also eher wegen dem körperlichen sexualtrieb oder zwecks entspannung und dem schönen gefühl ?

Mehr lesen

23. März 2006 um 15:38

Komm.... wir machen den Club der Unbefriedigten auf
Wenn seine Frau recht hat, dann wäre ich auch in der Gruppe der Schlechtsexhaberinnen.

Ich hab selten so einen vernichtenden Schlag in's Gesicht bekommen.

Also.... wer macht die Kasse?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 15:44
In Antwort auf reetta_12765550

Komm.... wir machen den Club der Unbefriedigten auf
Wenn seine Frau recht hat, dann wäre ich auch in der Gruppe der Schlechtsexhaberinnen.

Ich hab selten so einen vernichtenden Schlag in's Gesicht bekommen.

Also.... wer macht die Kasse?

Etwas falsch verstanden...
sie meinte nur, daß frauen mit partner und gutem sexleben weniger verlangen nach SB haben, daß sies ja auch anders bekommen können. und sie zählt sich dazu. habe letztes jahr einen vibrator gekauft, den sie anfangs nur peinlich fand. wir habens zuerst zusammen ausprobiert, danach hat sie sich auch einige male selbst damit befriedigt, im moment aber wieder nichts.
aber zu euch, ich muß nachhaken,
wenn ihr die lust darauf verspürt, fühlt ihr dann einen starken drang es zu machen oder könntet ihr dann auch ganz locker darauf verzichten und für einige tage aufschieben ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 15:46

Um Vorsitzende zu werden.....
hättest du schon pränatal hundsmiserablen Sex haben müssen. Bist du sicher, daß du schon in der Fruchtblase masturbiert hast?

Wenn ja, dann wärest du natürlich die erste Wahl für die Präsidentin.

Du bist hiermit gewählt. Ich warte nun auf deine Antrittsrede

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 15:50
In Antwort auf rube_12242565

Etwas falsch verstanden...
sie meinte nur, daß frauen mit partner und gutem sexleben weniger verlangen nach SB haben, daß sies ja auch anders bekommen können. und sie zählt sich dazu. habe letztes jahr einen vibrator gekauft, den sie anfangs nur peinlich fand. wir habens zuerst zusammen ausprobiert, danach hat sie sich auch einige male selbst damit befriedigt, im moment aber wieder nichts.
aber zu euch, ich muß nachhaken,
wenn ihr die lust darauf verspürt, fühlt ihr dann einen starken drang es zu machen oder könntet ihr dann auch ganz locker darauf verzichten und für einige tage aufschieben ?

Schockiert es Dich sehr, wenn........
ich dir jetzt sage, daß ich mich sogar VOR Menne selbst befriedige, wenn mir danach ist?

Warum sollten nicht DANN ihre Lust ausleben, wenn ihnen danach ist?

Ich jedenfalls sehe das so. - Kann ja jeder machen, wie er es gerne mag. Aber daß SB etwas mit einem unausgefüllten Sexualleben zutun haben soll, halte ich erstens für völlig weltfremd und zweitens für absolut klischeehaft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 15:52

Also
bei mir hat das wenig mit "wellness" zu tun ...
Dinge wie "in die sauna" gehen, DAS versteh ich unter wellness.
geht das überhaupt ? Gibts tatsächlich eine Frau, die sich hinsetzt und sich sagt : ach ... heute wäre es mal wieder Zeit nen paar "Wellness" Minuten einzulegen und dann loslegt ? ... völlig unmotiviert von irgend nem Sex Drive, sondern einfach weil sie mal wieder "Wellness" haben möchte ?
strange
Und dass deine Frau seit nunmehr 10 Jahren keine SB gehabt haben will, find ich sehr viel eher besorgniserregend, als dass es auf guten Sex mit Dir schließen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 15:55

Ich hoffe die haben die gleiche freude
an SB wie wir männer auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 17:15

Nix macht spass daran
ist nur anstrengend. wird nur in seltenen notfällen gemacht. ich leg oder setzt mich viel lieber entspannt auf die couch und lass mir die muschi lecken.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 17:33

So wohl, als auch...
Frauen befriedigen sich sehr wohl trotz guten Sex. Ich denke, es ist tatsächlich eine Art "Wellness" - mal einige Minuten für sich alleine sein- in sich einkehren- alles vergessen und Körper und Geist etwas Gutes tun. Gleichzeitig können sich Frauen natürlich auch selbstbefriedigen, wenn sie durch nen Film oder einer Fantasie extrem heiß sind. Das eine schließt das andere nicht aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 17:45

Das heisst ganz einfach, das ich es nicht gern selber mach
ich mach es so gut wie nie selber. weil ich einen mann hab, der immer geil ist, und es mir jederzeit besorgt, wie ich es brauch.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 17:55

Ich steh total drauf geleckt zu werden
und keine sb ist für mich so geil, als die zunge eines mannes zu spüren. das muss echt ein notfall sein, das ich selber hand anleg. ansonsten wart ich lieber bis der heimkommt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 17:58

Und diese frage wär damit auch beantwortet
aus meiner sicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 18:13

Das ist genau meine Erfahrung,
je schöner der Sex war, den ich mit ihm hatte (besonders am Morgen), desto mehr Lust hab ich noch den ganzen Tag über und befriedige mich gerade dann auch noch selbst und träum dabei von allem Möglichen...

Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 18:17
In Antwort auf fiera_12450955

Ich steh total drauf geleckt zu werden
und keine sb ist für mich so geil, als die zunge eines mannes zu spüren. das muss echt ein notfall sein, das ich selber hand anleg. ansonsten wart ich lieber bis der heimkommt.

lg

Und ich dachte immer,
die Kombination "Sex und Notfall" sei etwas typisch Männliches.

Hier schon wieder etwas dazugelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 18:21
In Antwort auf an0N_1291179099z

Und ich dachte immer,
die Kombination "Sex und Notfall" sei etwas typisch Männliches.

Hier schon wieder etwas dazugelernt

Der unterschied ist
das bei männern der sexuelle notfall sehr häufig auftritt, und bei mir eher selten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 18:30

Du bist schwierig meine liebe
es war keine rede davon, das jeder kerl ständig mit seiner nudel spielt. wie kommst du denn drauf. ich weiss halt, das 90 % der aller männer mit sicherheit öfter sb machen als ich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 20:31

Waere ja sonst auch
voellige zeitverschwendung, oder?

also wenn der genuss fehlt, dann brauch ich es nicht machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 20:35

Hi hi hi
denkst du dabei auch immer an kopulierende eichhoernchen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 22:26

Was seid ihr bloss für geile weiber
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. März 2006 um 22:28

Gründe und Ursachen für SB
- es tut mir unheimlich gut
- es entspannt
- es ist geil
- mir ist langweilig und ich habe sonst nichts zu tun
- die Phantasie geht mit mir durch
- ich habe gerade einen Porno geschaut
- ich habe ein Mail von meinem Freund gelesen oder mit ihm telefoniert
- ich spiele gerne an mir herum
- dieses Gefühl, dass ich bei der SB habe, kann mir kein Partner geben
(das ist ist nicht wertend, einfach nur anders)
- ...

Und deshalb schliessen sich für mich SB und guter Partnersex nicht aus! Sich gegenseitig dabei zu beobachten oder es gleichzeitig zu tun hat übrigens auch etwas sehr Erregendes .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram