Home / Forum / Sex & Verhütung / @Frauen: Was ist für euch dreckiger Sex und gefällt euch solcher?

@Frauen: Was ist für euch dreckiger Sex und gefällt euch solcher?

17. September 2011 um 10:00

Mögt ihr ihn mehr als eher "normalen" Sex?

Mein letzter Freund konnte damit so rein garnichts anfangen... was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

17. September 2011 um 10:06

Nichtmal Zeit den Thread Titel zu lesen?
Die Frauen waren gefragt Du Hampel...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 10:24

Nun,
da müsste man zuerst definieren, was dreckig ist.
Wenn man drunter "Urin+Kot" versteht, interessiert es mich nicht.
Auch BDSM nicht, außer harmlosere Fesselspielchen oder Augen verbinden (aber keine Schmerzen).

Aber wenn ich gut drauf bin, mag ich dirty talk, viele Spielzeuge, orak sowieso, gewisse Fantasien ausleben - und auch anal finde ich meist geil.
Ist das "dreckig"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 10:33
In Antwort auf locusiste

Nun,
da müsste man zuerst definieren, was dreckig ist.
Wenn man drunter "Urin+Kot" versteht, interessiert es mich nicht.
Auch BDSM nicht, außer harmlosere Fesselspielchen oder Augen verbinden (aber keine Schmerzen).

Aber wenn ich gut drauf bin, mag ich dirty talk, viele Spielzeuge, orak sowieso, gewisse Fantasien ausleben - und auch anal finde ich meist geil.
Ist das "dreckig"?

DAS IST DOCH DIE FRAGE!
WIE DU IHN FÜR DICH DEFINIERST USW.!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eine Nacht in Berlin
Von: kibwe_12305769
neu
17. September 2011 um 1:46
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper