Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen, warum habt ihr sex...

Frauen, warum habt ihr sex...

28. August 2005 um 21:59

habt ihr sex wegen eurem sexualtrieb, der lust aufstaut und ihr euch dann in regelmäsigen abständen einen orgasmus wünscht zur entladung der sexuellen anspannung.
Also auch wie wir männer als körperlichen trieb wie hunger, schlaf, durst...

ODER - weil ihr es einfach genießt, so wie guten wein. so als erhöhte lebensqualität, weils einfach schön ist liebe zu machen. ihr es aber eigentlich nicht richtig "braucht"
von der körperlichen seite her.

Klar ist, das es auch eine mischung oder mal so mal so sein kann, ich will aber wissen was der HAUPTSÄCHLICHE
grund ist.

Würde mich echt interessieren, meine frau behauptet nämlich, bei euch frauen sei es der zweitere grund.

danke für eure antworten

28. August 2005 um 22:08

Ich hab sex
weils mir spaß macht.
ja hab auch verlangen dannach nich immer aber öfters!
verlangen?ja auch
frage beantwortet?
lg lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2005 um 22:23

Hey
Also ich habe gerne Sex, weil ich es liebe zu verführen. Außerdem macht es wahnsinnig Spaß und entspannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Erwachen der weiblichen Sexualität - wie wars bei euch ?
Von: rube_12242565
neu
8. Juni 2007 um 17:01
Teste die neusten Trends!
experts-club