Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen verwöhnen, aber wie???

Frauen verwöhnen, aber wie???

19. Juni 2007 um 12:19

Hallo peoples,

oder besser gesagt FRAUEN da draußen. ich möchte sehr gerne meine freundin so richtig oral verwöhnen!
Ich bräuchte dringend ein paar TIPS! was macht ihr denn so richtig HEISS?
gefällt es euch auch in den MUND zu kommen?

Bitte um ANTWORT....
es ist ein Notfall!

denny

19. Juni 2007 um 16:03

Aha...
ich glaube dann kommt man auch stärker, wenn man sich gegenseitig scharf macht und eine pause einlegt!
magst du es wenn er in dein mund spritzt?
meine freundin ist schon mal in meinem mund gekommen...
was mögen frauen noch, während man den schwanz in ihrer muschi hat? was soll man noch machen?

denny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2007 um 20:36
In Antwort auf chad_12042666

Aha...
ich glaube dann kommt man auch stärker, wenn man sich gegenseitig scharf macht und eine pause einlegt!
magst du es wenn er in dein mund spritzt?
meine freundin ist schon mal in meinem mund gekommen...
was mögen frauen noch, während man den schwanz in ihrer muschi hat? was soll man noch machen?

denny

Jede menge
kannst du da machen. nur den schwanz rein und raus muss auf dauer doch nicht nur sein. nimm die hand noch dazu und massier sie, sauge/knabber an ihren knospen. wenn ihr spielzeug beim sex mögt, noch besser...

20. Juni 2007 um 12:57

Und wo...
kann ich sowas kaufen?
wie teuer ist es denn?

denny

21. Juni 2007 um 9:42

Sehr lustig, mit deinen 32 Jahren
weißt du immer noch nicht, wie man ein Frau richtig oral verwöhnt? Was hast du denn bisher gemacht?

21. Juni 2007 um 12:15

Woher kommst du denn???
bitte schreibe doch einigermaßen deutsch,dein kauderwelsch ist ja nicht zum aushalten,oder noch besser,schreibe einfach gar nicht mehr.kauf dir ein wörterbuch oder geh zur vhs.

28. April 2011 um 21:38

Na dann
beißen.. das ist richtig toll. Manche frauen mögen es, wenn du leicht an dem kitzler knabberst baer nicht zudoll und wenn sie kurz vor dem orgasmus ist, was du dann mergst, werde nicht schneller / härter. Ihre Intimen Punkte sind nach dem Orgasmus extrem empfindlich und das wars dann mit dem weiterem spiel.

Frühere Diskussionen
Pillenwechsel ohne pause jetzt seit 1 woche "blutung"
Von: nunzia_12361845
neu
28. April 2011 um 20:57
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook