Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Frauen:versteckt ihr euren Körper...

Frauen:versteckt ihr euren Körper...

7. April 2005 um 21:53 Letzte Antwort: 9. April 2005 um 13:38

...vor eurem Partner?Wie ist es bei euch?Wenn der Körper im Laufe der Jahre nicht mehr das verspricht,was die Werbung uns vorgaukelt,habt ihr dann -so wie in meinem Fall-auch furchtbar viel Sex unter der Bettdecke?Ich glaube,daß in meinem Fall sich meine Frau nicht mehr wirklich traut,ihren Körper zu zeigen.Das ist natürlich ihrerseits Quatsch,aber ich kann es ihr nicht ausreden.Und wenn doch,wie kann ich es ihr ausreden?

Mehr lesen

9. April 2005 um 11:28

Nicht reden,
mach das licht an, betrachte sie und sage ihr, dass du sie schön findest.
4

Gefällt mir
9. April 2005 um 11:38

Nein , ich verstecke ihn nicht .
Grund , bin zufrieden mit ihm .
mir egal , meine kinder sehen mich nackt - eltern - schwiegereltern - freundinen - freunde usw .
warum auch nicht ? busen immer noch jugendlich , teilrasiert - schlank , trotz 44 jahren .

wer ihn sehen will , unter winfriedgil@aol.com

kein problem

Gefällt mir
9. April 2005 um 13:38

Zeige ihr noch mehr,...
dass du sie liebst! Denn wenn sie dann merkt, dass du sie wirklich so magst und nimmst wie sie ist, wird sie sich gegenüber dir noch mehr öffnen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers