Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen und Webcam-Erotik?

Frauen und Webcam-Erotik?

4. April 2011 um 15:32

Hallo liebes Forum,

nachdem ich selbst lange auf der (leider sehr erfolglosen Suche) war, überlege ich gerade selbst eine Plattform für Erotik-Webcam und Erotik Chat zu kreieren.
Alles was ich bisher finden konnte findet sich in dem Bereich Schmuddel, Professionell und irgendwie unschön. Es muss doch möglich sein, eine Plattform zu erfinden, die Menschen zusammenbringt die eben gerne Webcam-Erotik miteinander teilen möchten. Egal ob zwischen Mann und Frau, gleichgeschlechtlich oder unter Paaren.
Jetzt ist mir klar, dass eine Vielzahl an Männern eine solche Plattform durchaus begrüßen würde. Aber wie steht es mit euch Frauen? Ist das verbotene Spiel mit der Cyberliebe etwas das Ihr ebenfalls begrüßen würdet? Oder ist das so ein Typischen Männerding?
Es soll nur als Anreiz dienen, was die betreffenden Personen dann später im wirklichen Leben umsetzen, Sprich Ob Sie sich treffen möchten oder was auch immer, bleibt den Nutzern selbst überlassen.
Die Plattform soll nur gewisse Vorlieben sortieren und Menschen zusammenbringen.
Was haltet Ihr Frauen davon?
Mich würde eure Meinung wirklich sehr interessieren da ich eine solche Plattform gerne von Anfang an auf die richtigen Beine stellen möchte.
Natürlich ist das ganze ohne jegliche finanzielle Interessen und kostet von Anfang bis Ende keinen Euro.
Das Thema Datenschutz ist auch KEIN Thema, das versteht sich ebenfalls von selbst.

Ich freu mich auf euer Feedback.

4. April 2011 um 16:20

Ich persönlich
kann dem ganzen nichts abgewinnen. Ich finde es gibt nichts langweiligeres als nem Kerl über die Camera dabei zuzusehen wie er sich einen runterholt.
Da guck ich doch lieber meinem Freund real dabei zu und kann nach belieben mitmachen :P

Ich glaube auch, dass eine Seite dieser Art, von einem "Otto-Normal-Verbraucher" von vielen auch nicht unbedingt als Seriös angesehen wird, weshalb ich denke dass deine Seite deshalb vielleicht nicht so einen Erfolg haben wird wie du es dir vielleicht erhoffst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 16:25
In Antwort auf tonja111

Ich persönlich
kann dem ganzen nichts abgewinnen. Ich finde es gibt nichts langweiligeres als nem Kerl über die Camera dabei zuzusehen wie er sich einen runterholt.
Da guck ich doch lieber meinem Freund real dabei zu und kann nach belieben mitmachen :P

Ich glaube auch, dass eine Seite dieser Art, von einem "Otto-Normal-Verbraucher" von vielen auch nicht unbedingt als Seriös angesehen wird, weshalb ich denke dass deine Seite deshalb vielleicht nicht so einen Erfolg haben wird wie du es dir vielleicht erhoffst.

Das
unterschreib ich mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 16:26
In Antwort auf tonja111

Ich persönlich
kann dem ganzen nichts abgewinnen. Ich finde es gibt nichts langweiligeres als nem Kerl über die Camera dabei zuzusehen wie er sich einen runterholt.
Da guck ich doch lieber meinem Freund real dabei zu und kann nach belieben mitmachen :P

Ich glaube auch, dass eine Seite dieser Art, von einem "Otto-Normal-Verbraucher" von vielen auch nicht unbedingt als Seriös angesehen wird, weshalb ich denke dass deine Seite deshalb vielleicht nicht so einen Erfolg haben wird wie du es dir vielleicht erhoffst.

Hmmm
Ich kann Deine Einstellung verstehen, klar ist es schöner das alles real zu erleben. Es geht mir nicht um Erfolg im kommerziellen Sinne, gerade das Thema Seriösität ist etwas, das ich ich gerne umsetzen würde. Hier sollen alle Spielarten Erfüllung finden, nicht nur das reine "Ich hol mir einen runter". Da gibt es ja noch viele Facetten...Natürlich keine Abartigen Dinge, kein SM und soetwas, viellicht finden Sich ja noch weitere weibliche Meinungen. Wenn alle so ausfallen sollten wie Deine, dann werde ich das auch lassen..Schaun mer mal was dabei herauskommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2011 um 16:28
In Antwort auf rocmo_12134128

Das
unterschreib ich mal.

2:0
gegen meine Idee
Vielleicht ist das ja wirklich so ein typisches Männerding.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest