Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Frauen und Transgender - Sex und Beziehung

Frauen und Transgender - Sex und Beziehung

13. Juni 2014 um 20:26 Letzte Antwort: 14. Juni 2014 um 16:30

Hallo erstmal an alle.

Ich weiss es ist ein wahrscheinlich altes Thema was es schon oft gab, jedoch wollte ich es trotzdem ansprechen.

Stimmt es das Frauen nur das Entweder-Oder suchen bzw. mögen und wollen?

Sprich:

Hetero Frauen: 100%ig Mann suchen (irgendwo logisch)
Lesbische Frauen 100%ig Frau suchen (auch logisch)

was ist mit den Bi Frauen? Ist für die ein "Hybrid" nicht evtl interessant?
Oder besteht da irgendwo eine generelle Abneigung in der Frauenwelt?

Bin für jede Antwort dankbar, da ich schon fast am verzweifeln bin und irgendwie das blöde Gefühl nicht los werde, dass ich auf ewig single bleiben werde

Ich bin zwar Bi veranlagt, aber ne Beziehung mit einem Mann... das würde nicht gut gehen... so sehr mag ich Männer dann doch nicht...

GlG

Jessi

Mehr lesen

13. Juni 2014 um 20:45

Begriffsklärung.
Kannst du genauer erläutern, was für dich Transgender und "Hybrid" bedeuten resp. als was du dich definierst?

Gefällt mir
13. Juni 2014 um 20:59

Allgemeine Infos:
Also Transgender bedeutet in meinem Fall:

Mann zu Frau Transsexuelle ohne geschlechtsangleichende OP.

Habe es Hybrid genannt, da ich nicht Shemale oder Ladyboy schreiben wollte.



Ich definiere mich selbst als weiblich, jedoch eben mit männlichem Genital.

Ich lebe aber mein Leben als Frau... also ich bin kein Transvestit oder Damenwäscheträger

Gefällt mir
14. Juni 2014 um 15:05
In Antwort auf sarai_12834773

Begriffsklärung.
Kannst du genauer erläutern, was für dich Transgender und "Hybrid" bedeuten resp. als was du dich definierst?

Erklärung
Danke für die Antwort und den Hinweis.

Habe es entsprechend ergänzt

glg

Gefällt mir
14. Juni 2014 um 16:30

Ich bin dafür...
... das du diese Todesstrafen kriegen solltest für deine Intoleranz!!!

Jedes Lebewesen hat das Recht zu leben...

Vielleicht blüht dir schon die Todesstrafe in Thailand wenn du dir dort diese Thailändische Frau "anschaffen" willst.

Gefällt mir