Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen und Telefonsex

Frauen und Telefonsex

4. Mai 2004 um 19:08

Hi alle zusammen,

besonders sind aber heute die Damen angesprochen. Da ich es als Frau sehr schön finde ab und an mal Telefonsex zu machen (nur mit Leuten aus Chats, nicht so teure 0190er-Nummern), dachte ich mir, ich frage euch mal, wie ihr das findet.

Also: Bin ich die einzige Frau, die darauf abfährt oder gibt es noch mehr? Was turnt euch dabei speziell an?

Ich habe das schon mal im "Abenteuer"-Forum gepostet, aber da liest ja kaum jemand. Ich hoffe, hier habe ich dieses Mal mehr Erfolg.

LG,
Katie

7. Mai 2004 um 12:06

*lol*
das war wohl eher eine UMFRAGE und kein ANGEBOT. aber wenns euch spass macht. klar, dass ein mann da sofort drauf anspringt.

@katie: ich steh da schon auch drauf, aber ich hab zu wenig phantasie und wohl noch eine zu grosse hemmschwelle dafuer.

ich kann nicht mit fremden telefonieren und dabei gleich telefonsex machen.
mit meinem ex/freund hab ich das schon paar mal gemacht. da bekommt man nur noch groessere sehnsucht danach, aber es war trotzdem schoen.

lg vienn

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2004 um 12:12
In Antwort auf enola_11955640

*lol*
das war wohl eher eine UMFRAGE und kein ANGEBOT. aber wenns euch spass macht. klar, dass ein mann da sofort drauf anspringt.

@katie: ich steh da schon auch drauf, aber ich hab zu wenig phantasie und wohl noch eine zu grosse hemmschwelle dafuer.

ich kann nicht mit fremden telefonieren und dabei gleich telefonsex machen.
mit meinem ex/freund hab ich das schon paar mal gemacht. da bekommt man nur noch groessere sehnsucht danach, aber es war trotzdem schoen.

lg vienn

@ Vienn
Zitat:
"ich kann nicht mit fremden telefonieren und dabei gleich telefonsex machen..."

Bei mir wars am zweiten Tag. Ich hatte bei mir den Eindruck, daß ich bei Fremden tabuloser und offener bin, als bei mir vertrauteren Menschen. Denn bei den anderen beiden Frauen ging dem T6 vorher ein Realtreffen voraus.

Grüße vom Igel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2017 um 12:45
In Antwort auf pallu_12485085

@ Vienn
Zitat:
"ich kann nicht mit fremden telefonieren und dabei gleich telefonsex machen..."

Bei mir wars am zweiten Tag. Ich hatte bei mir den Eindruck, daß ich bei Fremden tabuloser und offener bin, als bei mir vertrauteren Menschen. Denn bei den anderen beiden Frauen ging dem T6 vorher ein Realtreffen voraus.

Grüße vom Igel

Ich sehe gerade, das ist ja eine uralte Frage.

Ich persönlich mag es sehr gerne, gerade wenn man sich dabei nicht kennt. Über ein persönliches Gspräch, über dies und dass dann (muss nicht gleich sein) zum erotischen Gespräch kommen.
Solche Beziehung kann über Jahre dauern und kann sehr befriedigend sein. Das Sich-nicht-kennen befreit von vielen Zwängen und man kann sehr gut auf die Wünsche der Partrnerin/des Partners eingehen.

Herzlich Klaushamburg

4. April 2017 um 19:22

hey ich hatte bis jetz nur ein paar mal sexchatts mit fremden und finde das extrem erregend
richtigen telefonsex hatte ich leider noch nie aber würde es sofort und jederzeit gerne ausprobieren

4. April 2017 um 20:03

...
ja ich verstehe dich, aber ich würde persönlich nicht so etwas rein schreiben , da es immer wieder Leute gibt, die es nicht verstehen.. ... ist ja auch nichts schlimmes aber das klingt wie ein Angebot.. suche dir eine Freundin und mach es mit ihr oder sogar in Echt? wieso nicht? ist doch nur Sex aus Spaß also mach dich nicht so fertig, aber schreib zum Beispiel jemanden privat oderso.. mir kannst immer schreiben, da dann keine blöden Kommentare hörst

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2018 um 22:01
In Antwort auf edwige_12344227

Hi alle zusammen,

besonders sind aber heute die Damen angesprochen. Da ich es als Frau sehr schön finde ab und an mal Telefonsex zu machen (nur mit Leuten aus Chats, nicht so teure 0190er-Nummern), dachte ich mir, ich frage euch mal, wie ihr das findet.

Also: Bin ich die einzige Frau, die darauf abfährt oder gibt es noch mehr? Was turnt euch dabei speziell an?

Ich habe das schon mal im "Abenteuer"-Forum gepostet, aber da liest ja kaum jemand. Ich hoffe, hier habe ich dieses Mal mehr Erfolg.

LG,
Katie

Äh, gibt es für Frauen überhaupt 0190er Nummern? Wen ich eine Frau wäre und Lust hätte, wüsste ich, wie ich zu Telefonsex komme - ohne 0190. Oder bist Du doch ein Mann?

31. Dezember 2018 um 22:10

Komisch, da tanze ich aus der Reihe. Telefonsex gibt mir nichts. Ich muss den Mann in echt vor mir haben, in die Augen sehen koennen, ihn einschätzen koennen....dann geht Sex auch mal spontan...wenn man gerade so drauf ist.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club