Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen und Strings ?

Frauen und Strings ?

31. Dezember 2009 um 15:18

Hallo zusammen,

es gibt da eine Sache die mich beschäftigt.

@alle Frauen hier

Laßt ihr gerne euren String oben aus der Hose rausschauen und macht ihr es extra wenn ein mann in der nähe ist ?

Vor einigen Wochen stand ich mit einem Nachbarn im Garten und quatschten, da kam eine andere Nachbarin und hat Ihr Auto gesaugt, dabei hat sie ihren Prachthintern öfters in meine Richtung gestreckt so das ich einen schönen Blick auf Ihren Sting werfen konnte...hat sie das extra gemacht oder unbewusst ?

31. Dezember 2009 um 15:40

Aaumwollhöshen!
Mich machen normale Baumwollhöshen viel mehr an .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2009 um 15:49
In Antwort auf futzi5

Aaumwollhöshen!
Mich machen normale Baumwollhöshen viel mehr an .


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2010 um 8:10

Gehofen
haben mir die Antworten jetzt nicht wirklich. Hoffe doch noch auf ein paar andere...

@Laufbahn, wie ist deine Einstellung dazu ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2010 um 15:08


Ich finde das geht garnicht, davon mal abgesehn, dass ich eh keine Strings trag,
sondern eher panties/hotpans die den arsch schön knackig machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2010 um 15:12

Bei meinem Hinter ...
wäre es eher so.. Arsch frisst Hose .... und sicher hat sie es extra gemacht... . Frauen machen alles Extra...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2010 um 10:55

Tja
vielen Dank für eure Antworten.

ich werde es einfach geniessen wenn sie ihn mir zeigt, genauso wenn sie mit einem enegen weißen Top ohne BH vor mir steht und die Nippel schön stehen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook