Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen und Sexshop

Frauen und Sexshop

13. Juli 2009 um 16:55

Hallo ihr Lieben,

Ich habe schon lange das gefühl das sich auch Frauen sich auch für solche Shops Interessieren und in denn Frauenzeitschriften lese ich auch das der Erotikmarkt Frauenfreundlicher wird, das heisst es gibt Läden wo Dildos ect. stehen und man diese anfassen und probieren kann.

Ich persönlich finde es schön und man kann seinen Schatz damit überraschen, mich würde Interesieren ob ihr Frauen und Männer dieses super findet, oder lieber doch im Netz shopen geht.

Ich muss gestehen das ist es schön finde denn endlich werden nicht nur die Männer in der Sache bevorzugt sondern es werden für Frauen kleine lustige Spielsachen angeboten die das Süße Liebesleben noch versüßen können, und die Frauen werden nicht mehr als Sexspielzeug behandelt ( was mein gefühl war ) selbst die Softfilmchen für frauen werden nicht auf 0190 nummer da gestellt sondern einfach als geschichte.

LG

Triexi

16. Juli 2009 um 20:47

In essen...
...gibts einen sehr schönen laden
http://www.femmefatale.de/laden.html
frau bekommt ein lecker sektchen und kann in ruhe stöbern und wird auch kompetent beraten. mann übrigens auch
und nein, auch hier bekomme ich keine provision

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Periode verschieben bei Zwischenblutung?!?
Von: jana_11964934
neu
16. Juli 2009 um 17:03
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen