Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen und Sex

Frauen und Sex

29. Juli 2017 um 18:59

Hallo zusammen,
ich habe was wichtiges zu Fragen . Ich bin vom sehr Konservativ Familie. Ich habe in meinem Leben nur ein einzige Frau gehabt. Wem ich geheiratet und ein Kind habe. Nach dem heiraten wir haben nur für 10 Tage richtig gut Sex gehabt. Aber danach ist das immer weniger geworden. Nach6 Monat das war wie nicht. Zum Beispiel nur einmal in 10 Tag. Dafür auch ich habe immer wider zu Meiner Frau gebettet. Mein Frage ist, ist das normal bei Frauen ?
Ich möchte jeden Tag aber die will eigentlich nicht.
Viele Grüssen

29. Juli 2017 um 19:13

Ich war für sie erst und Sie für mich auch erste. Ja wir sind religiös. Die sagst das ich immer im mein Kopf nur Sex habe. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2017 um 19:25

Wie ich vorstelle. Für uns beide

29. Juli 2017 um 20:10

Nein. Ich bin schon ein erwachsener Mann. Stimmt was nicht

29. Juli 2017 um 21:36

Danke !. Sehr vernünftig. Aber leider sind wir nicht mehr zusammen. Ich suche Antwort weil sie mich nicht geantwortet, und Es hat sehr große Rolle gespielt unsere Ehe zu Brechen.Und niemand hat uns erklärt wie es weiter gehen könnte. Die ist jetzt Depressive. Ich bin immer noch im Kontakt wegen das Kind.

29. Juli 2017 um 22:18

Danke nochmal !.
Ja, sie war nie in der Lage meine Fragen zu antworten. Ich habe immer wider gefragt aber zu Antworten war für sie sehr schwer. Am Ende die hat mir nur gesagt, 'ich habe Kopf schmerzen'. Ich habe sie voll geliebt und die wüste das schon. Am Ende die hat angefangen mich für Alles zu Schulen und meine Familie. Die kann zurzeit auch nicht mit dem Kind richtig umgehen, kein Lust auch mit dem Kind zu beschäftigen. Die Macht Fernsehen an und Micky Maus, Bat Man, etc. Ich habe ihr gesagt das Sie zum Arzt gehen,dann sagte sie das die ist gesund. Naja, aber schön von Ihnen paar wichtige Informationen zu wissen
Viele Gruße

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club