Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen und Orgasmus

Frauen und Orgasmus

22. November 2011 um 15:59 Letzte Antwort: 22. November 2011 um 19:31

Ich hab nun schon des öfteren gehört, dass Frauen oft genug beim Sex überhaupt keinen Orgasmus haben.
Ich (weiblich) kann mir das nicht vorstellen.
ich persönlich habe immer einen Orgasmus (auch wenn ich nachhelfe )
Mich würde interessieren:
Wie viele von euch, haben denn wie oft keinen Orgasmus, oder geht es einigen vielleicht genau wie mir?

Mehr lesen

22. November 2011 um 16:11

Gut...
es ist schon richtig das es nichts Schlimmeres gibt als einen Mann der krampfhaft versucht eine Frau zum Orgasmus zu bringen
Allerdings stelle ich es mir irgendwie frustrierend vor. Kommst du generell beim gesamten Akt nicht, oder eben nur beim Geschlechtsverkehr ans ich nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 19:31


Finde den Sex auch ohne Orgasmus wunderschön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest