Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen und Männer: Welche Anmachsprüche findet ihr daneben?

Frauen und Männer: Welche Anmachsprüche findet ihr daneben?

22. August 2008 um 19:03

1. "Hallo".... (Schweigen)

2. "Ich habe meine Telefonnummer verloren, darf ich deine haben?"

3. "Hast Du eigentlich schon gewusst, das Polen und Indianer die besten Liebhaber sind? Ach, übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski"...

4. "Ich bin kein Mann für eine Nacht, aber bei dir würde ich eine Ausnahme machen"...





22. August 2008 um 20:09

Habe beim Bund bei den U-Booten gedient
und kann dir zeigen, wie ein Torpedo funktioniert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 20:13
In Antwort auf irvine_11870845

Habe beim Bund bei den U-Booten gedient
und kann dir zeigen, wie ein Torpedo funktioniert.

Part II: Kommst noch auf einen Kaffee zu mir hoch?
Aber im Bett wird nicht geraucht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 20:38

Grins
die armen männer haben es wirklich nicht leicht, bei uns frauen die richtigen worte zu finden....bin ich froh, frau zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 20:39

Mit Comedy-Sprüchen ein Gespräch zu beginnen ....
da hast nicht ganz unrecht damit, wo es doch kurz, bündig und trotzdem auch einfühlungsvoll geht:

"poppen"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 20:50

Den
ersten findest du im chat 1000fach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2008 um 22:01
In Antwort auf matt_12939022

Den
ersten findest du im chat 1000fach

Lol
1.(draußen)
Hey, willst du mit mir einen Wettlauf bis zur nächsten Ecke machen?

*verwirrung*

Sry, mir ist grade nix anderes eingefallen, um dich anzusprechen...

2.(in der Schule)
Willst du ein Stück von meinem Pausenbrot?

3.(in der Disco)
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? Oder soll ich nochmal vorbeikommen...

4. Darf ich dein Labello sein?

5. Wetten, ich kann Dich küssen, ohne Deine Lippen zu berühren? [Wenn sie auf die Wette eingeht, küsst er sie]: Ups, verloren!


6. [Mit den Händen auf ihren Schultern]: Oh - das sind Schulterblätter. Ich dachte, es wären Flügel.

7.Entschuldigung, aber auf welchen Anmachspruch würdest Du denn am positivsten reagieren?

8. SoSrry, ich möchte Dich nicht dumm anmachen, aber ich hätte nichts dagegen wenn Du es tust

9.Dein Vater ist ein Dieb, weil er die Sterne vom Himmel geholt hat, um sie dir in die Augen zu legen...

10. Ich muss ein Lichtschalter sein, jedesmal, wenn ich dich sehe, machst du mich an...



so das sind meine top ten der dümmsten Sprüche xD xD xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2008 um 18:23

Apropos Chat...


- Wie groß, wie schwer, BH-Größe?

- Wo wohnst du?

- Hast auch Lust?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2008 um 19:12

Wie wäre es mit:
Ich bin so schlecht im Bett- das musst Du einfach erlebt haben ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen