Frauen und Männer. An die holde Damenwelt!
Hi,
ich bin ja nun zwar schon etwas älter, aber eines werde ich wohl nie begreifen. Frauen denken nachgewiesener Weise täglich 20zig mal mehr an Sex als Männer.
1. Nur, warum muss dann der Mann immer um die Frau buhlen?
Warum kann er nicht einfach mal fragen, ob sie Sex mit ihm haben möchte, ohne eine Beziehung eingehen zu müssen?
Denn wenn man(n) Frau auf der Straße nur nach der Uhrzeit fragt, dann kann es passieren, dass sie das Handy zückt und die 110 wegen sexueller Belästigung anruft. Besonders dann, wenn sie auch noch gut aussieht.
Kann man denn immer nur in Diskos, Wellnesspalästen, Fittnessstudios oder so flirten? Und das erst mitten in der Nacht? Und warum kann man(n) nicht gleich auf den Punkt kommen?
Es geht doch sowieso nur um das "Eine", weswegen sich Mann und Frau begegnen. Denn das ist in unseren Trieben, Instinkten so verankert. Denn wir sind auch nichts anderes als unsere Artverwandten, die Säugetiere.
2. Frage, warum nähern sich, zumindest hier in Bayern, die halbwegs aufgeschlossenen Mädels dem BMI lieber von oben her als von unten her an? Haben sie nur "Essen" im Kopf? Sodass man(n) lieber weg schaut.
3. Und sind sie dewegen sexuell unausgelastet? Sodass man sie direkt auf Sexualverkehr ansprechen könnte?
4. Ach ja, gibt es inzwischen soviele Männer, dass Frau sich wirklich alles aussuchen kann? Und Frau sich neben dem Mann auch noch einen solventen Lover leisten kann - oder muss?
Und die paar, die gut aussehen und die man ansprechen kann, sind zwar keine Gewerblichen. Sie wollen aber immer zuerst die Automarke wissen und fragen dann nach dem Taschengeld, bevor es um das Eigentliche geht.
5. Haben Frauen denn nur Geld im Kopf, wenn es um das "Eine", unsere Triebe und Bestimmung geht?
Denn, zum Abschluss gesagt, Liebe entsteht erst durch Vertrauen. Und das braucht seine Zeit, bis sie erwachsen ist. Zunächst ist es nicht einmal Verliebtsein, sondern nur Sympathie! Dann erst kommt das Verliebtsein. Und dann die Liebe!
Mehr lesen
Tja,
zuerst kommt die Sympathie - ganz richtig erkannt.
Könnte das dein Problem sein
Gefällt mir
Tja,
zuerst kommt die Sympathie - ganz richtig erkannt.
Könnte das dein Problem sein
Nöööö
ich komme schon sehr lange ohne Sex aus. Seit 1994, wenn Du es genau wissen willst. Alle Frauen, die ich kennen lernte zwischrein finden oder fanden mich sympathisch. Nur davon kann ich mir nichts kaufen. Ich bleibe eben unbefriedigt, wenn ich nicht onaniere. Und das macht keinen Spass. Mir jedenfalls nicht! Übrigens bin ich seit 2004 nach 23 Jahren Ehe mit zwei Kindern geschieden. Warum? Weil ich seit 1994 die Frau mal so behandelt habe, wie es die Frauen mit Männern tun. Ich lies sie einfach zappeln! Und wartete ab, ob sie nicht auch mal von sich selbst heraus fragen würde, ob wir Sex haben wollen. Aber da ich einmal "Ja" sagte hielt ich mich auch an die Spielregeln. Das Standes amt spricht von "... bis, dass der Tod euch scheidet ..." Währenddessen Frauen immer nur von "Lebensabschnittspartnern" sprechen. Und sich bei Bedarf einen anderen suchen, der im eigenen Wohnzimmer oder dem des Ehemannes oder Freundes sogar Kaffee und Kuchen bekommt!
Und wenn ich jetzt die sehe, von den ich oben schrieb, die sich immer von oben her dem BMI annähern, dann bekomme ich keinen mehr hoch. Ist leider so. So, wenn ich erst suchen muss, wo die begehrte Spalte ist und dabei erst mal Fleischberge zur Seite schieben muss, dann ist alles zu spät. Denn alle Mädels meiner Vergangenheit waren durchweg nur Schönheiten, schlank und adrett. Alles hat einfach gepasst.
Wir hatten auch noch andere Ideale: Idealgewicht = Körpergröße in cm - 100 in cm -10 %..
Und die, die ich dann wirklich mal ansprach, hatten es nur auf mein Geld abgesehen. Oder fragten nach der Automarke. Wenn es ein Benz oder ein besserer BMW war, dann wäre alles klar gewesen, denn den Drink gab ich sowieso aus. Wenn ich aber manchmal nur einen Gebrauchtwagen durchschnittlicher Klasse fuhr, dann war ich abgemeldet. .
Ach so, und noch etwas. Ich kenne mich ganz gut mit der Anatomie einer Frau aus. Und nicht eine ist einmal unbefriedigt oder enttäuscht aus unserem Bett aufgestanden. Ich sah immer nur liebevolle und strahlende Augen.
Warum wollen das die Mädels heute nicht mehr? Nur einfach um ihrer selbst willen? Und wegen anerzogenem Egoismus? Sie haben auch einen Trieb, wie alle Menschen und können nicht ohne Sex auskommen. Und warum muss man(n) immer werben?
Und sobald sie einen anderen Ast fest in der Hand haben, dann kann man ja den vorherigen los lassen? Wie Tarzan, oder?
Aber es geht hier nicht darum, warum das bei MIR so ist,
Es geht darum, warum Frauen immer erobert werden wollen und nur nach dem Status des Mannes schauen, wenn es um Sex geht. Und es geht darum, warum sie bis zu zur Unkenntlichkeit Essen, damit man sie nicht ansehen kann? Warum man sie nicht nach der Uhrzeit fragen darf? Und warum sie nicht einmal von selbst, wie Ursel z. B., fragen, ob sie mit dem anderen Sex haben können?
Geht es nicht einfacher auch? Es gibt eine Internetseite, wo sie sich in ihrer vollen weiblichen Pracht darstellen. Und man sieht, dass sie geauso stolz auf ihre Mu..... sind wie Männer auf ihren Schwa.... Warum machen sie dann trotzdem so ein Geheimnis draus?
Warum bekäme ich eine Anzeige wegen Exhibitionismus, wenn ich mich auf der Strasse nackt darstellen würde? Und warum kann man dann an jedem Kiosk Zeitschriften kaufen wo nackte Damen abgebildet sind? Wenn es die amerikanischen Ausgaben sind, dann ist auch nichts retuschiert. Da kann man alle Schamlippen direkt betrachten, die in Deuschland weg retuschiert werden,
Mädels, macht euch mal nen Kopf, warum das wohl so ist. Doch wohl nur weil ihr ständig mit den Reizen geizt, sie aber dringend nötig habt! Sonst gäbe es ja nicht das Ganze "Brim-Bram-Borium" um die Mode nicht, oder?
Und kann man denn, auch als Frau, nicht offen sagen dass man jetzt Sex haben möchte? Oder dem anderen mitteilen, das man(Frau) das vielleicht gerne wollte? Oder den anderen an der Bushaltestelle direkt selbst ansprechen?
Man(Frau) kann auch sagen, dass da nichts ist. Ist ja auch okay. Dann war die Frage eben vergebens. Und alles geht weiter wie gehabt.
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Mann...
Bleibt doch beide einmal auf dem Teppich!
Das artet ja in einen regelrechten Zickenkrieg aus!
@annakathrin1986:
Ich würde wohl bei so viel Anschuldigungen gegen das eigene Geschlecht auch gereizt reagieren, aber "weil Männer so schon kaum begreifen, was sie an einer Frau haben" klingt geradezu, als hättet ihr im gegensatz zum männlichen Teil überhaupt nichts von einer Beziehung (will ich doch nicht hoffen )
Und "aus Deiner Position heraus kannst Du das nämlich nicht" .. warum nicht? Kennst du ihn so genau oder hat er aufgrund seiner Lebenseinstellung kein Recht mehr auf eine Meinung?
@Winny:
Scheint so, als hättest du einiges durchgemacht, vorallem mit deiner Frau. Logisch, dass man da erstmal nichts mehr mit dem anderen Geschlecht zu tun haben will und den Eindruck gewinnt, das ganze Geschlecht sei bösartig oder schlimmeres. Trotzdem: Sei fair. So ist es natürlich nicht, denn jeder Mensch - ob Mann oder Frau - hat seinen eigenen Charakter. Mit deiner Frau / deinen Frauen scheinst du keine guten erwischt zu haben. Mancher Frau geht es mit ihren Männern genauso - willst du dann, dass sie dich als Mann für die Fehltritte ihrer Männer verantwortlich macht, weil du auch ein Mann bist? Nein? Nein, denn du bist ein eigenständiger Mensch und kannst dich von anderen sowohl positiv als auch negativ unterscheiden. Gestehe dies auch den Frauen zu. Manche Frauen sind solche Furien, wie du sie beschrieben hast. Genauso gibt es bei weitem genug Männer, denen eine Frau wohl besser nicht über den Weg läuft. Es gibt gute und es gibt schlechte - nicht Frauen, nicht Männer, sondern - Menschen.
Gefällt mir