Forum / Sex & Verhütung

Frauen und Leder

2. März um 11:45 Letzte Antwort: 8. März um 13:14

Meiner persönlichen Beobachtung nach ist die Vorliebe für dieses Material bei Frauen eher unterrepräsentiert.

Irre ich mich? Und wenn nicht, woran mag das liegen?

Mehr lesen

5. März um 10:02

Geht um es Lederhandtaschen oder Ledersofa´s 

Gefällt mir

5. März um 14:41

Männer sind es, die auf Lack und Leder stehen. Weil die Frau dann wie ein neues Auto riecht!!!!!

1 -Gefällt mir

5. März um 16:11
In Antwort auf

Männer sind es, die auf Lack und Leder stehen. Weil die Frau dann wie ein neues Auto riecht!!!!!

Wenn ein neues Auto nach Lack riecht, schnell raus da! 

Gefällt mir

8. März um 7:44

Im Normalfall sind es ja auch eher Männer, die darauf stehen wenn Frau sowas trägt.

Gefällt mir

8. März um 10:12
In Antwort auf

Im Normalfall sind es ja auch eher Männer, die darauf stehen wenn Frau sowas trägt.

Kenn einige Frauen, die offensichtlich gerne Lack oder lederhosen tragen.
Sieht auch, zugegebenermaßen gut aus Ein hübscher Po sieht aber letztlich in jeder engen Hose oder einen schön anliegenden Rock aufregend aus 

Gefällt mir

8. März um 11:43
In Antwort auf

Im Normalfall sind es ja auch eher Männer, die darauf stehen wenn Frau sowas trägt.

Exakt! Aber hast du eine Idee, warum das so ist?

Gefällt mir

8. März um 13:14

Ich trage gerne eine Lederhose oder Rock, da kommt mein Po besonders zur Geltung mit High Heels dazu formt meine Waden.

Gefällt mir