Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frauen und La Perla Dessous

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2004 um 10:17
M
mack_12186018
16.10.04 um 12:17

Ich bin männlich und habe einen Fetisch für Damenwäsche, insbesondere für seidene La Perla Dessous. Würde mich sehr freuen, wenn sich hier ein paar Frauen melden, die beschreiben, wie es ist solche Edelwäsche zu tragen.

Mehr lesen

dessousfan
dessousfan
17.10.04 um 16:17

La Perla einfach Spitze
Die Dessous von La Perla sind einfach super sexy. Sie tragen sich fantastisch, aber bei dem Preis sollten sie das auch. Eigentlich sind sie zu schade, um sie darunter zu tragen. Zuhause trage ich sie häufig ohne was drüber. Das wirkt auch auf meinen Freund entsprechend.
Was trägst Du als Mann von La Perla?

Gefällt mir

S
sheena_12362348
17.10.04 um 16:43
In Antwort auf dessousfan

La Perla einfach Spitze
Die Dessous von La Perla sind einfach super sexy. Sie tragen sich fantastisch, aber bei dem Preis sollten sie das auch. Eigentlich sind sie zu schade, um sie darunter zu tragen. Zuhause trage ich sie häufig ohne was drüber. Das wirkt auch auf meinen Freund entsprechend.

Werbesendung...
Muß man denn so offensichtlich und vermeintlich unoffensichtlich Werbung für La Perla machen? Ist ja wirklich peinlich...
Würde mich nicht wundern, wenn sich da jemand selbst geantwortet hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mack_12186018
18.10.04 um 10:08
In Antwort auf sheena_12362348

Werbesendung...
Muß man denn so offensichtlich und vermeintlich unoffensichtlich Werbung für La Perla machen? Ist ja wirklich peinlich...
Würde mich nicht wundern, wenn sich da jemand selbst geantwortet hat.

Schleichwerbung für La Perla
La Perla forever, die ganze Welt sollte darin herumlaufen, hast du schon einmal solche Dessous getragen?

Gefällt mir

Anzeige
M
mack_12186018
18.10.04 um 10:17
In Antwort auf dessousfan

La Perla einfach Spitze

La Perla...
Völlig richtig, sie nicht darunter zu tragen, ich laufe zu Hause auch oft nur in diesen Dingen herum. Ich besitze einige La Perla Seidenslips, einen Seiden-BH, zwei Negligees und ein BH-Hemdchen. Alle diese Dessous stammen aus der klassischen La Perla Seidenserie, die man in Fachgeschäften kaum noch findet, was sehr schade ist. Beschreibe doch mal, was genau du von La Perla trägst.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige