Da ich auch zu der weiblichen Gattung gehöre, möchte ich einfach mal was zu meiner Sexualität schreiben- vielleicht fühlen sich dabei ja einige Frauen angesprochen.
Ich fange mehr und mehr an meinen Sex, meine geilen Gefühle, meine Triebe und meine Lust zu geniessen! Das war leider nicht immer so. Im zarten Alter (unter 20) war mir das in dieser Form noch nicht so gegeben. Ich habe mich darauf konzentriert , was mein Partner geil findet, was ihn anmacht, was ihm gefällt;ich war sogar so damit beschäftigt, dass ich mich und meine eigene Sexualität gar nicht so erleben durfte, wie ich es jetzt tue.
Ich bin mittlerweile 26 Jahre und habe so einige Erfahrungen mit Männern und vor allem meiner Lust gemacht. Heute sage ich aus vollem Herzen: ich liebe Sex! Ich liebe es mich von einem Mann ausgiebig verwöhnen zu lassen!
Deshalb kann ich nur allen Frauen sagen: Frauen, geniesst Euren Körper! Geniesst Eure Muschi! Lasst es Euch von den Männern (sie tun es gerne
) richtig besorgen! Eine Portion Schamlosigkeit macht sich dabei wirklich nicht schlecht!
Viele Grüße und vor allem viel Lust für Euch Frauen!