Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen und Ihre Körbchengrößen? Wer kennt sich aus?

Frauen und Ihre Körbchengrößen? Wer kennt sich aus?

6. Oktober 2007 um 16:47

Zugegeben habe ich keinen Blasen schimmer davon welche Buchstaben zu welcher Größe passen. Ein Defizit das ich nicht länger dulden möchte. Deshalb würde es mich freuen wenn mich jemanden aufklären könnte.
Vorab schon mal vielen Dank
Venice

Mehr lesen

6. Oktober 2007 um 17:06

??
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht so wirklich wie genau Du das meinst .. aber vielleicht hilft Dir das etwas weiter:

Bustabe hinter der Zahl bedeutet

A = eine kleine Hand voll
B = eine etwas größere Hand voll
C = eine grooße Handvoll
und alles was danach kommt ist eben noch größer

Hast Du z.b. eine 75 A kannst Du davon ausgehen, dass Du eine schmale Frau mit süßer Oberweite hast

Also das "75" mißt den Umfang unter der Brust

Der Buchstabe ist eine Angabe, die den Brustumfang (brust an der größten Stelle) mißt ... wobei beides zusammen (Unterbrust und Brustumfang) die richtige Größe ergeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 17:09

Woher soll ich das wissen? Ich bin schon froh, wenn ich die Dinger aufkrieg =P
Also:

bsp. 75 B

Die Zahl vor dem Buchstaben steht für den Umfang unterhalb der Brust (Unterbrustumfang).

Der Buchstabne bezeichnet die Körbchengrösse. A ist die kleinste, dann einfach dem Alphabet entlang die aufsteigenden Grössen.

Die Körbchengrösse errechnet sich aus der Differenz von Brustumfang und Unterbrustumfang.

Das dürfte als Überblick mal reichen. Mit speziellen Modellen kenn ich mich auch nicht aus und hab mir auch sagen lassen, dass es da noch Länderspezifische Unterschiede gäbe...

mfg Gnrrkk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 18:11
In Antwort auf arian_12073286

??
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht so wirklich wie genau Du das meinst .. aber vielleicht hilft Dir das etwas weiter:

Bustabe hinter der Zahl bedeutet

A = eine kleine Hand voll
B = eine etwas größere Hand voll
C = eine grooße Handvoll
und alles was danach kommt ist eben noch größer

Hast Du z.b. eine 75 A kannst Du davon ausgehen, dass Du eine schmale Frau mit süßer Oberweite hast

Also das "75" mißt den Umfang unter der Brust

Der Buchstabe ist eine Angabe, die den Brustumfang (brust an der größten Stelle) mißt ... wobei beides zusammen (Unterbrust und Brustumfang) die richtige Größe ergeben.

So baut sich das ganze auf
Ich blick zwar noch immer nicht ganz durch, aber bin etwas schlauer als zuvor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 18:24

Leuchtet mir ein
ja hab's endlich gerafft.
vielen dank an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 18:29

80
= moppeliger Oberkörper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 18:45

Neinnein,
nicht der Busen ist grösser, sondern der Brustumfang. Die Brust als solche, also die erhabene Wölbung auf dem Brustkorb, muss bei 90A nicht unbedingt grösser sein als bei 75A...

Nur so nebenbei ...


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 15:46

@maybe
Du schmeichelst mir mit Deiner hübschen Beschreibung - sehr schmal und groß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2007 um 15:50


Ein Antijammer-Posting muss auch mal sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2007 um 17:08

Du hast PN
Vom Fachmann

Spitzenbär..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram