Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen und Fetisch

Frauen und Fetisch

28. Oktober 2015 um 9:36 Letzte Antwort: 15. Januar 2016 um 15:17

Vielleicht wurde das schon diskutiert. Dennoch die Frage: Gibts das? Und falls ja, welchen. Habe das Gefühl, es ist bloss ein Männerding. Ach ja, Schuhe kaufen fällt weg

Mehr lesen

28. Oktober 2015 um 10:20

Oh wie
süss

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2016 um 15:17

Schuhe sind das einzige ?
ÖÖÖÖ wie siehts mit ALLEM anderen aus ? Soll ich aufzählen ? Handtaschen, Jacken, Unterwäsche, Socken, Strumpfhosen, Entfernung von Körperhaaren 1000 Make up Artikel, speziell weiblche Entspannungskuren....... Wenn ein Mann so was trägt und macht, was durchaus oft von Vorteil ist, gilt er als Fetischist.. Das ist nicht gerecht. Frauen könnten genauso Schlabberjeans und tshirt tragen und sich nur mit Shampoo waschen, sich überall Haare wachsen lassen, aber ne, alles muss stehts Körperbetont, oder ggf kaschierend sein. Es gibt sogar Autos, die speziel für Frauen gestaltet sind.
Bei Männern ist es nur nicht akzeptiert Wettergerecht gekleidet zu sein. Richtig kurze Hosen sind fast gänzlich tabou und viele müssen sogar im Sommer auf der Arbeit richtig "dick" angezogen sein..
Schön wärs, wenn Männer auch so schick, körperbetont, "nackt" und enthaart wären

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Haar Vitamine
Teilen