Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen und die öffentliche Toilette

Frauen und die öffentliche Toilette

20. November 2009 um 18:50 Letzte Antwort: 19. Dezember 2009 um 21:07

Servus..

wie allgemein bekannt ist, setzen sich Frauen ungern auf öffentliche Toiletten. Was in meinen Augen auch recht verständlich ist, da einige unsagbar verdreckt sind und einfach nicht den hygienischen Anforderungen entsprechen. Doch was mich brennend interessiert, welche Punkte müssten denn eigentlich erfüllt sein,damit sich eine Frau doch auf die Klobrille setzt?

Oder wird das von der Frauenwelt kategorisch ausgeschlossen und nur die "Sitz-Pinkel-Variante" bevorzugt??

Danke für die Antworten der Tim

Mehr lesen

20. November 2009 um 19:16

Sauber...oder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2009 um 20:36

.-..nö
ich würde mich niemals auf eine öffentliche toilette setzen no way, egal wie sauber es aussieht. ich habe ja schon probleme damit die türklingen anzufassen... aber naja das ist echt ekelhaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2009 um 21:12


also wenn ne klobrille zu mir sagen würde....setzten sie sich bald mal wieder.....hätt ich angst

sitz da jemand unter dem klo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2009 um 21:20

Is
mir alles relativ gleich solange keine scheiße irgendwo dranklebt.

sag ich jetzt mal so drastisch. aber ich bin bei schmutz ohnehin eher unempfindlich oO

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2009 um 23:56

Nicht nur Frauen
Türöffnen und Türschließen möglichst mit dem Ellenbogen.

Dann erstmal mit spitzen Fingern die oberste Lage der Rolle abziehen und versenken.
Anschließend mehrer Doppelblätter zum Brille-abwischen und zuletzt die Brille beidseits mit Toilettenpapier belegen.
An now ready to kack oder sonstwas.

Fremdtoiletten sind mir ein Greul .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2009 um 1:31
In Antwort auf kezia_12355845


also wenn ne klobrille zu mir sagen würde....setzten sie sich bald mal wieder.....hätt ich angst

sitz da jemand unter dem klo?

Frauen und die öffentliche Toilette
Danke für die Antworten!! Sicher weiß ich warum sich die Frauen nicht setzen, ist ja allgemein bekannt.
Meine Frage ist ja nur, würde sich die Frauenwelt hinsetzen, wenn Sie zum Beispiel eine ordentliche Unterlage hätten!?

Also nicht so einen komischen Papier-Kreis oder Klopapier,was ehh immer festgehalten werden muss, damit es nicht im Klo landet. Meine Frage ist, würde sich denn die Frauenwelt für sowas interssieren bzw. kann Ihnen damit geholfen werden!!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2009 um 1:38
In Antwort auf tillo_12774970

Frauen und die öffentliche Toilette
Danke für die Antworten!! Sicher weiß ich warum sich die Frauen nicht setzen, ist ja allgemein bekannt.
Meine Frage ist ja nur, würde sich die Frauenwelt hinsetzen, wenn Sie zum Beispiel eine ordentliche Unterlage hätten!?

Also nicht so einen komischen Papier-Kreis oder Klopapier,was ehh immer festgehalten werden muss, damit es nicht im Klo landet. Meine Frage ist, würde sich denn die Frauenwelt für sowas interssieren bzw. kann Ihnen damit geholfen werden!!?


so eine frage macht mich echt fertig. wie kommst du den darauf ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2009 um 9:30
In Antwort auf vasu_12476448


so eine frage macht mich echt fertig. wie kommst du den darauf ?

Frauen und die öffentliche Toilette
mhh aus Erfahrung und wnen man sich mal so im weiblchen Freundeskeis umhört!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2009 um 21:12
In Antwort auf tillo_12774970

Frauen und die öffentliche Toilette
mhh aus Erfahrung und wnen man sich mal so im weiblchen Freundeskeis umhört!!

Nein
Also bei mir könnte die Toilette sonstwie sauber aussehen und die Dame mit Sagrotan vor der Tür stehen....ich würde mich selbst dann nicht auf die Toilette setzen.....wer weiß wer da schon alles draufsaß und was weiß ich für wucherungen an der ... hatte.....

Nee is ja ecklig.....auch wenn ich in ne neue Wohnung ziehe setz ich mich erst aufs Klo wenn ich ne neue Brille gekauft hab.......Ich bin echt kein Putzfreak aber ich hatte noch nie irgendwelche Krankheiten oder sonst was untenrum und dabei solls auch bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Dezember 2009 um 21:07

Das lieben die Frauen bestimmt.....
eine vorgewärmte Klobrille:

http://seniorenshop60plus.de/product_info.php?info=p562_Beh eizte-WC-Brille--beheizbare-Kl obrille-beheizter-Toilettensit z.html&XTCsid=ab18666b86d7131b 713559553e61e508

Aber da kommen sie dann nicht mehr runter !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club