Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen und der Mythos "Blowjob bis zum Schluss"

Frauen und der Mythos "Blowjob bis zum Schluss"

15. Juli 2009 um 22:08 Letzte Antwort: 16. Juli 2009 um 8:59

Hiho zusammen.
Hab durch gurgeln im Inet eben diese Seite entdeckt, etwas drin gelesen und mich dann gleich mal angemeldet, da mir doch gleich mal eine Frage am Herzen liegt.......

Situation:
Neue Freundin (Bekannte, Sexpartner, Affaire, wie auch immer...), hat vielleicht auch schon miteinander geschlafen und unterhält sich nun auch mal intensiver über Sex.
Thema: Blowjob! Ah, interessant denke ich, dann kommt gleich wieder die perfekte Selbsteinschätzung "Kann ich ganz gut, sagt Mann". Nunja, die Nudel wird sie mir sicherlich nicht abbeißen ist mein nächster Gedanke........Dann noch beiläufig gefragt was man denn mit dem Eiweiß-Protein-Shake machen soll -Bescheid sagen oder laufen lassen-. Ok, auch erledigt das Thema.
Nächster Tag (nächste Woche, nächstes treffen, nächster Sex halt).......bin gespannt wie ein Flitzebogen. Sie legt los. Hoppla denk ich, das gefällt mir. Sehr intensiv, gute Technik, einfach schön. Ich leg mich zurück und geniesse................."Mir tut mein Kiefer schon weh. Können wir nicht was anderes machen?"



Frage:
Bin ich eigentlich der einzige in diesem Lande der Frauen kennenlernt die Probleme mit ihrer Kiefermuskulatur haben? Faulheit vielleicht? Ihr seid doch auch in der Lage eine halbe Stunde auf einem Salatblatt rumzukauen. Nur weil ich keine 25 mehr bin und vor lauter Geilheit nicht nach 3 Minuten meinen Höhepunkt erreiche? Im Gegensatz dazu höre ich immer nur wenn ich eine halbe Stunde an ihr rumgeleckt habe "Bitte mach weiter!"...........Also nicht das ich damit ein Problem hätte, macht mir ja auch Spass aber manchmal denke ich das Frauen den Mund nicht zu voll nehmen sollten.

Würde gerne mal eine Stellungnahme des weiblichen Geschlechts dazu hören.........

Mehr lesen

15. Juli 2009 um 22:33

Normal
durchschnitt wie immer so schön gesagt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 22:42

Kotzfaktor für die Frau
Bitte nicht für alle Frauen sprechen. Mich verwirren solche Aussagen, oder seid ihr alle telepathisch verbunden weltweit? Meine Freundinnen fanden es bisher allesamt "lecker", auch wenn der Rest mit der Hand erledigt wurde........
Eiweiß-Protein-Shake.......oki doki, für dich SPERMA!!!!
(Wohl aufm Nagelbett geschlafen, was? )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 22:48

Das komische ist ja
das Handeinsatz mit dabei war / ist. Aber nach 10 Minuten trotzdem die ausgepowerte zu spielen, halte ich für etwas übertrieben......Wisst ihr eigentlich wie mir am nächsten Tag meine Zunge weh tut, wenn ich mit der Frau fertig bin? Fragt ja auch keiner nach..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 22:51

Du vergleichst
gerade nicht wirklich bloßes Lecken mit einem ständig in angespannter Haltung verharrendem, halb offenen Kiefer? Sorry aber probiers an einer Gurke aus, und erzähle dann was von Faulheit...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 22:51

Schmerzen wahrscheinlich.........
allerdings gibt es ja auch Frauen die einen Zementsack von 50kg tragen können. Ich scheine tatsächlich bis jetzt kein Glück gehabt zu haben.........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 22:59
In Antwort auf mallt_12773517

Du vergleichst
gerade nicht wirklich bloßes Lecken mit einem ständig in angespannter Haltung verharrendem, halb offenen Kiefer? Sorry aber probiers an einer Gurke aus, und erzähle dann was von Faulheit...

Nein
ich vergleiche lecken und ausgiebiges stoßen mit meiner Zunge gegen einen unregelmäßig in angespannter Haltung verharrendem halb-offenen Kiefer mit Handeinsatz......

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 23:00

Danke
aber ich bin trotzdem ganz zufrieden mit dem was ich habe........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 23:06

Warum
sollte ich ihr sagen, das mir meine Zunge weh tut? Finde es doch selber ok ihr damit eine Freude gemacht zu haben.........Wenn ich mich beim rasieren schneide, lauf ich doch auch nicht gleich zum Arzt. Ausserdem ist das ein hocherotisches Bild eine Frau zu beobachten während ich sie lecke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 23:19

Sorry
das wir da andere Ansichten haben, aber wenn eine Frau vor mir kniet und mir einen bläst, ist das eine der größten Liebeserklärungen die sie mir machen kann........würde sie nie als Professionelle sehen deswegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 23:29

WOHOOO
endlich mal jemand mit Humor hier.......

......straight Bespaßung im Small-Land.........

ich schmeiss mich weg.....

ne, keine halbe stunde. ich rede hier von 10 minuten. anscheinend gibt es aber ja frauen die 30 minuten können. damit hätten wir den mythos wohl als wahr herausgestellt.
ich hab mich auch gar nicht wirklich darüber beschwert, wollte nur mal hören obs denn möglich ist. ist halt nur so eine bekloppte männerphantasie.....bin zufrieden......bzw. war. ist schon länger her und passte an anderer stelle nicht........

ähm......net hauen.......was zum teufel muss ich mir unter "Florentiner" vorstellen?? Steh grad auf dem Schlauch....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 23:31

Ups
thx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 23:33

Warte mal......
ich hol auch mal eben meine Goldwaage ausm Keller.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 23:49


jeb, im reden sind die frauen gut. blasen hat zwar auch was mit dem mund zu tun, aber, genau da hört`s dann schon auf... leider.
viele wollen gar nicht blasen, viele können`s nicht gut, viele haben dann keine ausdauer, viele schlucken das eiweiß nicht, da bleibt nicht mehr viel über mein lieber ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 23:52

Habs gefunden, danke
kannte ich aber schon und funzt auch nicht wirklich schneller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2009 um 23:57

Wenn
ich über das leben nicht mehr lachen könnte...........

danke das ihr mich "aufgeklärt habt". kann ich wieder etwas schlauer ins bett gehen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2009 um 0:01
In Antwort auf an0N_1194554099z


jeb, im reden sind die frauen gut. blasen hat zwar auch was mit dem mund zu tun, aber, genau da hört`s dann schon auf... leider.
viele wollen gar nicht blasen, viele können`s nicht gut, viele haben dann keine ausdauer, viele schlucken das eiweiß nicht, da bleibt nicht mehr viel über mein lieber ....

Was bist denn du fürn freak?
scheinst ja noch schlechtere erfahrungen als ich gemacht zu haben?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2009 um 0:19

Wusst echt nicht
dass das anstrengend sein kann, hab es so auch noch nie betrachtet! Anscheinend schon, wie manche Frauen hier schreiben.

Naja, sie muss ja auch nicht blasen, bis ihr der Kiefer steif wird. Ein guter BJ hängt meiner Meinung nach nur zweitrangig von der "Blasezeit" ab.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Juli 2009 um 8:59
In Antwort auf osheen_11862354

Nein
ich vergleiche lecken und ausgiebiges stoßen mit meiner Zunge gegen einen unregelmäßig in angespannter Haltung verharrendem halb-offenen Kiefer mit Handeinsatz......

Der
Handeinsatz macht da nichts aus - der angespannte Kiefer, der, wie du richtig erkannt hast, auch ständig die Anspannung modifizieren muss, wird davon nicht wirklich entlastet. Wie gesagt - Gurke nehmen, Zeit stoppen, und dann mal los. Ich glaube nicht dass du eine Vorstellung hast wovon du da gerade redest.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
FRAGE AN DIE WEIBLICHEN USER bitte antwortet diesma wenigstens eine
Von: deepak_12145863
neu
|
16. Juli 2009 um 8:44
Teste die neusten Trends!
experts-club