Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen und Analsex

Frauen und Analsex

26. April 2008 um 13:47

Hallo liebe Damen,

mich würde mal interessieren, wie viele Frauen in diesem Forum sich Analsex vorstellen könnten bzw. diesen sogar regelmäßig praktizieren. Meine traurige Erfahrung hat mir gezeigt, dass es scheinbar nur eine Minderheit von Damen gibt, denen das richtig gut gefällt (Seufz...) Meine Ex-Freundin liebte es zwar mich anal zu verwöhnen (was mich unheimlich anmachte), aber sie selbst stand da nicht wirklich drauf.
Wie sind denn in diesem Forum so die Meinungen?

Viele Grüße,
der Tobi

26. April 2008 um 21:30

Wir...
... testen uns gerade erst daran. ich bin grundsätzlich nicht abgeneigt. aber ich muss mich auch ersteinmal dran gewöhnen. bis jetzt ist es eine mischung aus seltsames gefühl, aber irgendwie auch erregend. ich denke das kommt erst noch mit der zeit. ich hoffe es zumindest

ich kenne auch keine die sich von hinten nehmen lässt. die meisten frauen die ich kenne blasen nicht einmal. was ich für meinen teil garnicht verstehen kann *fg

Gefällt mir

26. April 2008 um 23:01

Schon mal danke
für Eure beiden Erfahrungsberichte! Das klingt ja wirklich nach genialem Sex, wenn man sich erst mal mental darauf eingestellt hat. Ich hatte es halt früher auch schon öfter versucht, irgendwie waren die Damen dann aber doch immer abgeneigt. Obwohl ich weiß, dass es für beide Partner natürlich ein delikates Thema ist, bin ich vielleicht einfach zu eilig gewesen.
Seid ihr Euch denn mit dem Partner jeweils sofort einig gewesen, es ausprobieren zu wollen, oder wurdet ihr von Eurem Partner dazu erst ermuntert? Was ist denn das Wichtigste, worauf man am Anfang achten sollte bzw. wie sollten denn am besten die ersten Schritte hin zum AV aussehen?

Liebe Grüße,

Der Tobi

Gefällt mir

27. April 2008 um 10:12
In Antwort auf sunnygirl1985

Wir...
... testen uns gerade erst daran. ich bin grundsätzlich nicht abgeneigt. aber ich muss mich auch ersteinmal dran gewöhnen. bis jetzt ist es eine mischung aus seltsames gefühl, aber irgendwie auch erregend. ich denke das kommt erst noch mit der zeit. ich hoffe es zumindest

ich kenne auch keine die sich von hinten nehmen lässt. die meisten frauen die ich kenne blasen nicht einmal. was ich für meinen teil garnicht verstehen kann *fg

Und dann wundern's sich...
Ja, Frauen, die weder blasen, noch es von hinten zulassen und teils total den Sex verweigern und sich dann beschweren, dass er fremdgeht. Die find ich immer besonders amüsant.

Ich hatte bisher mit 2 Partnern anal, der eine war etwas plump und hurra, das Kondom war auch gerissen, aber der andere, großes Kaliber und sehr grob, aber siehe da, das war wirklich geil XD Gern wieder.

Gefällt mir

27. April 2008 um 11:06

Morgen!
Ich stehe überhaupt nicht drauf! Schon der Gendanke macht mich nicht an und deshalb mache ich es auch nicht!
Und wenn das ein Grund ist, das mein Partner fremdgeht (wie weiter unten geschrieben), dann stimmt halt was mit dem Partner nicht.

Gefällt mir

27. April 2008 um 11:15

Klar!
Ist ja auch die richtige Sichweise Ich muss nichts machen, was ich nicht gut finde beim Sex, da hat der Partner schließlich auch nichts von und dafür ist MEIN Stolz einfach zu groß!

Das dir, als Mann, meine Sichtweise nicht passt war mir klar. Aber sind ja zum Glück nicht alles so eingestellt!

Lässt du dich denn Anal befriedigen? Und damit meine ich jetzt nicht nur einen Finger

Gefällt mir

27. April 2008 um 11:21

RICHTIG lesen hilft
Wenn er DESHALB (weil ich keinen Analsex mit ihm praktiziere) fremd geht, dann stimmt was mit dem Partner nicht, denn dann akzeptiert er mich nicht! Dann ist ihm eine Vorliebe wichtiger, als die Partnerin!

Gefällt mir

27. April 2008 um 11:25

Gehts noch?
Warum ist es eine irrwitzige Idee, wenn ich nicht darauf stehe??? Ich muss mich an nichts gewöhnen - wenn ich das schon immer lese...
Du hättest gerne, dass es jede Frau über sich "ergehen" lässt, weil du so gerne deinen Schw*** in ihr Kackloch steckst? Dann such dir so eine und lass mich in Ruhe

Gefällt mir

27. April 2008 um 11:27

Na du musst es ja wissen!
Nur weil ich mich nicht in den Ar*** fi*** lasse, heißt das noch lange nicht, dass ich einen Mann nicht befriedigen kann!

Gefällt mir

27. April 2008 um 11:29

Das hat mit wunder Punkt doch nichts zu tun!
Wenn ICH ein Problem damit hätte, würde ich sagen "komm lass ihn machen", aber das tue ich halt nicht!
Und das scheint dir und anderen Männern nicht zu passen! Könnten ja andere die gleiche Sichtweise entwickeln, das wäre ja schlecht für euch

Gefällt mir

27. April 2008 um 11:33

Wenn er mich betrügt?
Klar bin ich dann in meinem Stolz verletzt und der kann sich direkt verpissen
Vielleicht steht das bei dir auf der Tagesordnung, dass ihr einander fremdgeht!?
Ich brauche das nicht...

Gefällt mir

27. April 2008 um 11:36

Klar...
weiser, alter Mann - ich habe alles verstanden!
Meinungen der User zum Thema Analsex waren gefragt, diese habe ich kund getan! Das passt dir nicht und wenn ich mit Argumten kommen, dann kommst du mit so'nem Müll daher, dass ich einen Mann nicht befriedigen kann - echt lächerlich!
Ich weiß ja nicht, ob dein komplettes Sexleben nur auf Analsex aufgebaut ist!?

Gefällt mir

27. April 2008 um 11:38

Du verstehst da was nicht!
Für mich ist es kein Problem, dass ich nicht drauf stehe
Du scheinst vielmehr ein Problem damit zu haben, dass es Frauen gibt, die da nicht drauf stehen *augenroll*

Gefällt mir

27. April 2008 um 11:39

Nö, das tue ich nicht!
Ich gehe nicht fremd und mir ist auch noch nie ein Partner untreu gewesen *schulterzuck*

Gefällt mir

27. April 2008 um 11:41

Du bist echt lustig!
Ich verdrehe nichts, du willst einfach meine Meinung nicht akzeptieren...
Aber das ist mir eigentlich egal

Gefällt mir

27. April 2008 um 11:43

Hast du das Gefühl...
dass sich Frauen wie ich, mit Flachpfeifen wie dir abgeben? *lol*
Ich habe nur meine Meinung zu diesem Thema geschrieben, draußen ist herrliches Wetter und ich habe jetzt echt keine Lust, meine Zeit mit Leuten wie dir zu verplämpern!
Vielleicht heute Abend, wenn ich evtl. Langeweile habe... Bis dahin, einen schönen Sonntag

Gefällt mir

27. April 2008 um 12:18

Nein
So sehe ich das nicht.
Warten ist immer falsch, Handeln ist richtig.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen