Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen: Tipps nach dem Squirt

Frauen: Tipps nach dem Squirt

27. Juni 2013 um 22:07

Ich (w/17) hatte vor ca einem Jahr meinen ersten Squirt beim mastubieren.
Ich Squirte eig auch nur nur wenn ich es mir selbst mache.
Heute war es ziemlich heftig und ziemlich viel flüssigkeit das ein nasser fleck auf dem Lacken war von einem durchmesser von ca 30 cm.
So jetzt meine Frage an euch ist es euch auch schon passiert das die flüssigkeit ein bischen nach urin gerochen hat? und wie verhindert ihr das die Matraze nass wird ??? Ich hab meine vor erst einfach umgedreht und das bett komplett neu bezogen aber das kann ich ja auch nichht einfach jedes mal machen .....
ich freue mich über antwort und tipps von euch
Melly

28. Juni 2013 um 9:20

Schutz
Lege dir ein Handtuch drunter.
Schütze die Matratze mir einer Molton Auflage (das haben Babys auch im Bett).

Und erfreue dich an dieser Gabe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 14:04

Danke
Danke daran hatte ich noch gar nicht gedacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 10:23

Tipps
Meiner Meinung nach ist das Handtuch, die beste Lösung. Ggf. Auch wenn es mit Partner passiert. Männer sind ja immer ziemlich begeistert davon ( meistens).
Nach Urin riecht es bei mir nie, ist auch eine andere Konsistenz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2013 um 10:19
In Antwort auf joran_12274785

Schutz
Lege dir ein Handtuch drunter.
Schütze die Matratze mir einer Molton Auflage (das haben Babys auch im Bett).

Und erfreue dich an dieser Gabe!

Wenn
es ihm schmeckt einfach Trichter vorhalten u ausgiebig schlucken lassen yeah.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club