Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen: Stille Wasser sind tief?

Frauen: Stille Wasser sind tief?

2. Dezember 2008 um 22:12

Wie sind eure Erfahrungen, f***t dumm und mit starkem Selbstbewusstsein und Offenheit wirklich gut und wie sind die Nächte bei euch mit den schweigsamen?

Ich kenne jemanden , der hatte mal eine , die war unglaublich "Selbstbewusst" im ICQ.... hatte immer die allergrößte Klappe wie sie ihn fertig machen wird , und lag dann nur rum und hat ihn angestart ,und sich KEINEN METER bewegt....

das ist glaub ich abgesehen von nem Penisbruch das schlimmste was mir passieren könnte ....

2. Dezember 2008 um 22:16

Ja wenn du das sagst
wird`s wohl stimmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 23:00


Fragen können nur mit Unterton überheblich wirken , allerdings war da keiner bei!

@ Hansi hatte noch nie eine Frau die wirklich ruhig, bodenständig und so das "Stille Wasser" Klientel passt , dazu kann ich nich viel sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 23:32

Hasi

wie alt bist du? 20 ?? so jung? awwww.. wie bedauerlich... xD
räusper

zu deinem anliegen: (ich hab mich wieder eingekriegt)
selbstbewusstsein meint, sich selbst bewusst sein.
das meint nicht, im icq grosse töne spucken, wenn man sich dabei hinterm bildschirm verstecken kann. das hat mit allem möglichen, nichts aber mit selbst-bewußt-sein zu tun.
nach einem arabischen sprichwort heisst es, wenn du redest, dann muss dein reden besser sein, als dein schweigen gewesen wäre. das lässt sich fast beliebig auf viele bereiche übertragen... und das ist auch eine lektion, die noch sehr viele (auch hier im forum) noch lernen müssen. ich schließe mich dabei auch nicht ganz aus.
schweigsame reden ja auch nicht zwansgläufig überhaupt nie was. manchmal ist es ja einfach so, dass sich schweigsame leute eben nur dann äussern, wenn sie auch was zu sagen haben. - wenn es drauf ankommt nämlich. nur gehen diese leute nicht so freizügig damit um, sie haben es vielleicht nicht so mit verbaler kommunikation und finden vielleicht auch nicht so leicht die worte, die sie sagen könnten.
kurz gesagt: reden ist silber, schweigen gold und authentische nähe platin ))
und da musst du schon jemandem näher sein, um das beurteilen zu können, was dich interessiert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 23:43

Ja
und mir ist auch plötzlich so komisch warm geworden, weil es so heiss war...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen