Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen: Steht ihr auf Erfahrung?

Frauen: Steht ihr auf Erfahrung?

3. Oktober 2014 um 9:40

Hallo liebe Frauen,

ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir ein kleines Stückchen weiterhelfen könntet.

Nächste Woche habe ich ein Date mit ner 18 Jährigen (ich bin 20). Jetzt fragt sie mich doch tatsächlich per Message wie viele Freundinnen ich denn schon hatte. Natürlich habe ich ehrlich geantwortet und gesagt noch keine.
Dann kam nur als Antwort "keine ist aber schon wenig". Dann stellte ich ihr die Gegenfrage, sie sagte dann dass sie schon 4 feste Freunde hatte.

Warum stellt sich eine Frau diese Frage an mich? Habe ich eventuell einen Nachteil, was denkt sich eine Frau bei solch einer Antwort wie bei mir?!

Vielen Danke und liebe Grüße
paddy

3. Oktober 2014 um 10:24

Jaa
nachdem ich ihr gesagt habe dass ich bis jetzt noch keine Beziehung hatte, kam dann von ihr "darf ich dich mal fragen: hast du erfahrung?"

Was meint sie damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2014 um 10:32
In Antwort auf abisai_12703854

Jaa
nachdem ich ihr gesagt habe dass ich bis jetzt noch keine Beziehung hatte, kam dann von ihr "darf ich dich mal fragen: hast du erfahrung?"

Was meint sie damit?

Ich denke
Sie wollte wissen du noch Jungfrau bist.

Keine Freundin heisst ja nicht automatisch, das man nicht jeden tag rumpoppt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2014 um 12:13

Jaa
die Schüchternheit machts möglich :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2014 um 13:06

Ich
gehe da eigentlich schon hin, weil ich ne feste Beziehung möchte. Wie merke ich dass sie eventuell nur Spaß haben möchte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gelber Ausfluss? Hilfe :s
Von: sue_12529609
neu
3. Oktober 2014 um 12:57
Vorletzte Pille vergessen...
Von: ruby_12059324
neu
3. Oktober 2014 um 10:05
Pille Alkohol und Übergeben?
Von: lora_12433636
neu
3. Oktober 2014 um 9:28
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen