Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen sind irgendwie seltsam und noch ein wenig mehr

Frauen sind irgendwie seltsam und noch ein wenig mehr

16. Juni 2013 um 2:05

Ich will ehrlich sein! Die Frauen von Heute sind grösstenteils abstossend für einen Mann! Mit ihrem ganzen Emanzipationsschxxxx bringen Sie sich selber um Kopf und Kragen. Steuern auf den Abgrund zu, ohne es zu merken. Kein Mann verlangt, dass Sie so leben müssen, wie zu Oppas Zeiten.Aber irgendwie haben Sie nun ein wenig über das Ziel hinaus geschossen. Halten sich für die totalen Überstars und bilden sich Kraft ihrer Wassersuppe ein, der Mann soll nun den Pausenclown spielen. Übermänner sind gefragt die alle Facetten abdecken. Geiler Lover, toller Papi, Kohle-ran-schauffler,Entertainer, Mr. Big- Vorzeigemann für die Freundinnen.Nach Hause gehen könnt Ihr mal! Der Feind sitzt in den eigenen Reihen. Was macht der Mann, wenn er diesen Bullshit durchschaut hat. Er geht zum Profi. Kein Balz-Bagger-Blabla-Getue, keine Verpflichtungen. "Mann" braucht Euch ja eh zumeist nur für das Eine!Haushalt? Kochen? -Spielkram! Ausgespielt habt ihr spätestens ohnehin, wenn der Lack ab ist. Ja ich weiß- Du erträgst es nicht, dich mit einer Frau auf Augenhöhe einzulassen!Macho,Vollidiot, Langweiler. Loser etc. p.p.. Gähn! Ich hatte einmal ein positives Bild von Frauen. Hatte!

Mehr lesen

16. Juni 2013 um 7:46

Einfach...
... nur niedlich bis unterhaltsam!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2013 um 11:31
In Antwort auf hudes_12086535

Einfach...
... nur niedlich bis unterhaltsam!

Küsschen
Supi, dass ich deinen Tag retten konnte.

17. Juni 2013 um 11:36

Mein lieber Scholli,
Sie machen Ihrem Nick aber alle Ehre.

Ich hoffe, es geht Ihnen nun besser, nachdem Sie sich derart Erleichertung verschafft und Ihr Mageninneres wieder nach außen gestülpt haben.

17. Juni 2013 um 14:48

Es ist eine Frechheit...
Ja, Macho,Vollidiot, Langweiler. Loser etc. trifft es ziemlich genau genau dieses ignorante Arschlochtum ist es, dass dich für intelligente und erfolgreiche Frauen unattraktiv macht, sodass für dich nur einige wenige gelangweilte Hausfrauchen bleiben, die dich als Mr Big-Verschnitt brauchen. Ich weiß beim besten Willen nicht, warum in letzter Zeit soviel Anti-Feminismus seine Kreise zieht und anscheinend Aggressionen gegenüber selbstbestimmten Frauen und jegliche Form von Emanzipation entstehen. Ich habe schon in einem anderen Thread festgestellt, dass insbesondere im Internet (also dort, wo der Zeitgeist sich immer als erstes wiederspiegelt, da man sich im Schutz der Anonymität glaubt) eine derart sexistische Verhaltensweise an den Tag gelegt wird, dass es mich erschreckt und mir einfach nur ANGST macht! Ein Beispiel, dass ich in meinem Thread, auf den es mangels weiblichen Mutes (manche Frauen scheinen von ihren männlichen Mitbürgern eingeschüchtert) noch nicht so viele bzw. befriedigende Antworten erhalten habe, angeführt hatte:

Zum einen sexistische Webrungen, die vorgaukeln, bei Frauen würden nur Äußerlichkeiten zählen.
Und als ginge es nicht mehr schlimmer:
http://www.womens-truth.com
Ein sexistischer Beitrag reiht sich an den nächsten.

Ich weiß wirklich nicht, was mit dieser Gesellschaft los ist

17. Juni 2013 um 14:55

Egal
ich liebe diese Geschöpfe trotzdem

17. Juni 2013 um 14:56

Uiuiui,
da hat jemand offensichtlich alle Folgen von Sex and the City auf einmal geguckt und geht scheinbar davon aus, dieser Mist wäre das echte Leben.

Hohlbirne, ich kann dich beruhigen: dieser Mist ist genauso wenig das echte Leben, wie unsereins tagtäglich in grauen Dreiteilern Aston Martin fährt, nur weil wir so gerne die netten James Blond Filmchen im Kino gucken...

Also entspann dich und komm wieder runter

Freundliche Grüße,
Christoph

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper