Forum / Sex & Verhütung

@Frauen: Sexy Kleidung

Letzte Nachricht: 29. Januar 2012 um 16:17
Z
zahira_12839545
25.08.11 um 21:52

Hi
ich muss mal eine Frage loswerden, die mich seit letzter Woche immer mehr beschäftigt.
Ihr habt vielleicht letzte Woche auch mit bekommen, dass Sluty-Day war (or so ähnlich). Da haben Frauen für sexy Kleidung/outfit demonstiert mit der Begründung, dass sie diese Kleidung anziehen weil sie sich selbst gefallen wollen (ging wohl darum dass irgendjemand gesagt hat dass die Frauen selbst schuld sind wenn sie vergewaltigt werden wenn sie sich aufreißend anziehen)

Jetzt meine Frage:
Warum zieht ihr euch sexy an?
1. Um euch zu gefallen (die Kerle sind euch egal)
2. Oder um den Kerlen einzuheizen und sie scharf zu machen

Ich ziehe mich sexy an um den Kerlen zu gefallen und ihre Blicke zu ernten. Mir gefällt das wenn mich die Männer begehren wenn ich mich sexy anziehe. Okay ich gefalle mir auch selbst aber wenn ich ausgehe mache ich das um die Jungs scharf zu machen (was nicht heißt dass ich Freiwild bin)
Was ist euere Meinung

Mehr lesen

C
celia_12527909
25.08.11 um 22:43

Sexy..
hi ja habs auch mitbekommen.. sie haben recht. Jeder kann sich aussuchen, wie er sich kleidet, wenns mir nicht gefällt, dann guck ich weg.. aber das gibt noch lange nicht das Recht, die person deswegen zu vergewaltigen oder anzugrabschen.. mit dieser begründung.. das geben einige männer immer gerne als grund an.. ich kann jedoch verstehen, wenn sich frauen zu aufreizend anziehen, sodass mann nicht den blick abwenden kann sie anspricht oder anmacht... naja auf ne anmache muss man nicht reagieren.. aber es gibt grenzen. Mich störte es auch früher, wenn die kerle guckten.. bis ich mir dachte naja,, kann sie nicht ändern höchstens dass ich mich anders kleide.. dann muss man entscheiden ob man klar kommt... und wenn man sich aufreissend kleidet muss man auch damit rechnen, dass es immer welche idioten gibt.. die es falsch auffassen.
Also wenn ich weg gehe, dann möchte ich mich hübsch machen.. ja also selbst wenn ich einen freund hab...ich will damit nicht männer anmachen, sondern weil ich mich sexy finde und man freut sich immer über gut gemeinte komplimente, als mir tuts gut und es stärkt ab und zu mein selbstbild/ selbstvertrauen, wenn ich down bin.. als ich single war, wollt ich natürlich, dass die männer gucken.. aber nur die die ich interessant find.. aber das ist unmöglich.. idioten gibts immer und überall

Gefällt mir

G
gabby_12273802
27.08.11 um 23:47

....
Ganz klar : Wegen beidem !

Gefällt mir

E
erland_11982260
29.08.11 um 12:03

Natürlich wegem beiden...
Ich finde es nur albern, wenn eine Frau sexy figurbetonte Kleidung trägt die mehr anmacht als wenn sie völlig nackt wäre und sich dann über Blicke beklagt. Es ist erwiesen, dass Frauen sich in der Zeit des Eisprungs figurbetonter kleiden. Ergo ist es für den Mann ein Signal, da geht was... Also bitte keine künstliche Empörung. Frauen ziehen sich auch sexy an damit ihr Ego aufpoliert wird oder sie auf der Jagd sind. Und natürlich ziehen sich Frauen auch deshalb sexy an, weil sie es selbst schön bzw. geil finden. Manche Frauen werden von ihrem eigenen Spieglbild in sey Kleidung schon wuschig. Zudem haben sie/manche Spaß daran Männer zu reizen, zu manipulieren und zu dominieren. Nicht umsonst ziehen sich Dominas und Femdoms extrem sexy an, dies ist ein Ausdruck von sexueller Machtausübung. Und warum nicht???

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
erland_11982260
11.09.11 um 11:15

Erfrischend ehrliche Antwort
Hallo flirtmaus,

ich finde Deine Antwort wirklich erfrischend ehrlich. Ich kann mir schon vorstellen wieviel Spaß es machen muss, Männern den Kopf zu verdrehen und sich dabei sexy zu fühlen...

Viel Spaß dabei weiterhin...

Gefällt mir

Z
zaria_12536741
29.01.12 um 16:17

Voll deiner Meinung
Auch ich ziehe mich Sexy an um den Kerlen zu gefallen, allerdings fühlt man sich in sexy kleidung auch wohler und selbstbewuster einfach sexy halt.
Deshalb finde ich sollte jeder tragen was er will! Und es is ja nicht so das nur frauen in sexy outfits vergewaltigt werden oder?

Wenn man sich krank oder schlecht fühlt, mummelt man sich in einen xxl pulli und jogging hose, wenn man sich sexy fühlt dann eben in mini rock und high heels

Gefällt mir