Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen: Sex endet ohne Orgasmus?

Frauen: Sex endet ohne Orgasmus?

21. Juni 2014 um 23:56

Der Sex endet ja in der Regel, wenn der Mann einen Orgasmus hat, abspritzt und schließlich die Erektion verschwindet, aber wie ist das für Euch Frauen???

Ihr seid gerade in einer Phase der Erregung, habt wahrscheinlich auch Euren Spaß, aber plötzlich kommt das Ende des Sexes und Ihr seid noch nicht befriedigt?

Also für mich als Mann wäre Sex ohne Orgasmus mit Ejakulation am Ende unvorstellbar, Sex (direkt) nach dem Orgasmus aber genauso, aber könnt Ihr Frauen Sex ohne Orgasmus am Ende auch als schönes Erlebnis abhaken?

22. Juni 2014 um 0:05

Ich kann nur für mich sprechen...
... aber ich hatte noch nie beim Sex nen Orgamus und ich mag Sex sehr sehr gern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 20:33

Orgasmus ist wichtig!
Hallo ihr Lieben,

also ich bin einer Frauen, die immer zum Orgasmus kommt und dieses Gefühl, dass ein Mann zu früh kommt, habe ich lange nicht gehabt. Allerdings habe ich das früher mal gehabt und hab die meisten Männer noch dazu gebracht, dass ich auch komme, auch nach der Penetration.
Ich weiß, aber dass das für viele Frauen auch ein bisschen frustrierend sein kann und für viele wiederum, der Sex auch schön sein kann ohne Orgasmus.
Also für mich ist der Orgasmus sehr wichtig und ich hole mir, was ich will. Deswegen komme ich auch immer.
Wir hatten letztens hier im Forum erst eine Orgasmusdiskussion.
Aufgrund von Erfahrung und die Tatsache, dass ich angehende Sexualtherapeutin bin, bin ich der Meinung, dass viele Frauen, die das Gefühl nach dem Sex nicht befriedigt zu sein, bzw. keinen Orgasmus gehabt zu haben, nicht hätten, wenn sie erstens ihren Kopf mehr frei hätten, sich nicht so sehr vom Mann abhängig machen, (z.B. der Mann alleine ist für meinen Orgasmus zuständig), sie mehr ihren Körper kennen würden und vor allem mehr über ihre Bedürfnisse sprechen würden.
Wenn ich Sex habe, dann ist für mich wichtig, dass ich komme und das hole ich mir auch.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 20:39

Abgesehen davon...
gibt es auch viele Männer, die nicht immer zum Orgasmus kommen, aufgrund von Erektionsproblemen, oder weil es manchmal nicht geht etc..

z.B für mich, ist es viel wichtiger einen Orgasmus zu bekommen, als für mein Freund...Er braucht nicht immer ein Orgasmus...
Er meint, immer , das das mein Hauptziel wäre beim Sex, was auch ein bisschen so ist und ihn das ein bisschen nervt.

Und meistens ist ja nach der Penetration der Sex vorbei, was aber auch nicht so sein muss..

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 21:17

Es ist auch ohne schön, aber ...
mit natürlich schöner. für mich ist es nicht das Hauptziel, fast 2 1/2 Jahre hatte ich NIE einen Orgasmus, der Sex war trotzdem gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 23:05
In Antwort auf vena_12179162

Es ist auch ohne schön, aber ...
mit natürlich schöner. für mich ist es nicht das Hauptziel, fast 2 1/2 Jahre hatte ich NIE einen Orgasmus, der Sex war trotzdem gut.

...
Wow, 2. 5 Jahre finde ich krass. Ich kann es verstehen, aber nicht nachvollziehen.
Woran lag es, dass du keinen Orgasmus hattest?Habt ihr über dieses Thema gesprochen?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2014 um 23:40
In Antwort auf girlskiss

...
Wow, 2. 5 Jahre finde ich krass. Ich kann es verstehen, aber nicht nachvollziehen.
Woran lag es, dass du keinen Orgasmus hattest?Habt ihr über dieses Thema gesprochen?
LG

...
Ich hatte wechselnde Partner, allerdings auch keinen Orgasmus mit mir alleine. Ich weiß nicht, woran es letzendlich lag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 11:02


Mann wird ja nicht gleich vollkommen erschöpft zusammenbrechen oder eventuell schon gewisse "Vorarbeit" geleistet haben. Ich krieg schon was ich will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2014 um 11:23


"Und währenddessen selber machen ist auch nicht bei jeder Frau effektiv...manchmal ist das dann schlicht und ergreifend Reizüberflutung oder es lässt sich da während des aktiven Rummachens der "point of no return" nicht erreichen, weil dafür im Allgemeinen mehr Ruhe und Konzentriertheit nötig wäre (vielleicht weil man das von der Selbstbefriedigung her so gewöhnt ist)."



Ich brauche für die letzten Meter absolute Ruhe, mein eigenes Kopfkino und monotone Bewegung ohne viele Überraschungen und Variationen. Beim Rumgeruckel beim Penetrationsakt selbst ist das einfach nicht gegeben, und ich WILL dabei auch gar nicht an andere Happyplaces und Szenarien denken, sondern einfach die Nähe zu dem Mann und die Situation selbst genießen, statt mich wegzuträumen. Und mir fehlt dabei nichts, im Gegenteil.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 3:23

?
pause? einfach durch bis Man(n) krämpfe hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 16:36

Was soll denn das?
Natürlich kann eine Frau, auch die Pentration ohne Orgasmus genießen, aber das muss doch nicht sein. Wenn man Ahnung hat, kann die Frau immer kommen.
Wie gesagt, ich hab kein Bock auf Sex ohne Orgasmus und deswegen hab ich ihn auch immer.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2014 um 16:46

Das tue ich doch gar nicht
Liebe Kira,

ich schließe nicht von mir auf andere. Ich habe lediglich nur gesagt, dass es verschiedene Gründe geben kann, warum eine Frau nicht zum Orgasmus kommt. Und über diese verschiedenen Gründe habe ich auch gesprochen.
Deine Gründe, die du angibst sind sicherlich auch richtig und das habe ich auch nie bestritten. Ich aus meiner Erfahrung weiss, dass die Gründe, warum einen Frau nicht kommt, vielfach sein können...
Das viele Frauen teilweise den Kopf beim Sex nicht frei haben und sich nicht entspannen können, kann eine Grund sein...
Meine Erfahrung aus der Praxis mit Frauen ist aber auch, dass sie häufig nicht über ihre sexuellen Bedürfnisse reden können, die Anatomie auch ein Grund sein kann, man sich zu sehr auf den Mann verlässt, die Stimulation nicht ausreicht oder sie wiederum zu viel ist, oder man sein Körper nicht genug kennt...
Viele diese Gründe spielen häufig eine Rolle.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie fangen Beziehungen heutzutage an?
Von: daryl_12112839
neu
10. Juli 2015 um 13:53
Penis nach Ejakulation auf Minimalgröße???
Von: daryl_12112839
neu
31. Januar 2015 um 0:41
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper