Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen - selbstbefriedigung - orgasmus

Frauen - selbstbefriedigung - orgasmus

29. März 2004 um 19:50

wie kann ich mir selbst einen orgasmus machen??? ich schaffs nicht!

bin weiblich

bitte helfen

29. März 2004 um 23:39

Spiegel
Aber sicher schaffst auch du es, ich bin zwar ein Mann, aber ich kann mir vorstellen, versuch es mal vor dem Spiegel, beobachte dich selber, du wirst sehen, es funkt.

Gefällt mir

30. März 2004 um 1:25

Du sezt Dich unter Druck
Du solltest Dich schon mal gar nicht unter Druck sezen, jetzt und in fünf Minuten einen Orgasmus zu bekommen. Ich denke, Du merkst doch, welche Gefühle wo am schönsten für Dich sind. Dann mach genau da weiter. Dann mußt Du den gesamten Alltag hinter Dir lassen.
Da jede sich jede Frau auf eine andere Weise befriedigt und es keine Patentlösung dafür gibt, mußt Du es leider selber herausfinden.
Du hast sicher genug Phantasie.
Manche mögen es zum Beispiel überhaupt nicht, wenn sie sich genau an der Klitoris berühren. Dann geh drumherum, oder leg nur Deine Hände auf und kreise, bewege vor und zurück,... vielleicht hift es dir sogar, einen Gegenstand aufzulegen und diesen zu bewegen... Nur ein paar Anregungen. letzendlich mußt Du es ganz für Dich alein entscheiden.
Gruß Engel

Gefällt mir

30. März 2004 um 15:31

Ach,
Robse, hilfst Du allen Frauen? *g*

Gefällt mir

30. März 2004 um 18:44

Auch wenn...?
Hallo!
Hast du diese "Schwierigkeiten" auch bei Geschlechtsverkehr mit einem Partner?
Das könnte die Situation präzisieren und somit zu geeigneteren Beiträgen, als bisher führen.

Grüßchen

Gefällt mir

30. März 2004 um 21:45

Ich würde dir auch helfen
sag mir nur Bescheid.

Gefällt mir

30. März 2004 um 21:46
In Antwort auf sulinn

Auch wenn...?
Hallo!
Hast du diese "Schwierigkeiten" auch bei Geschlechtsverkehr mit einem Partner?
Das könnte die Situation präzisieren und somit zu geeigneteren Beiträgen, als bisher führen.

Grüßchen

Also...
... nachdem ich einen Partnerwechsel hatte, ging es mir sehr ähnlihc undfast immer noch. Wenn er nicht vorher zu mir sagte, daß es ihm völlig egal ist wie lang ich brauche, der Sex trotzdem schön mit mir ist, geht gar nichts. Ich habe es eine Weile sogar so gemacht, daß ich ihm etwas vorgespielt habe. Doch das hat mich eher unzufrieden als glücklich gemacht. Nun machen wir es so, daß er sich (zwar nicht immer) vorher um mich kümmert, dann zum Sex kommen und ich miteinem ganz anderen Gefühl an die Sache gehe.
Ich denke, daß wenn Du mit Deinen Freund darüber redest, daß er sicherlich Verständnis dafür hat. Ihr solltet dann wohl mal gemeinsam, sofern es mit ihm möglich ist, Euch beide erforschen. Sag ihm was Du schön findest. Dann soll er Dir sagen was er mag. Immer im wechsel. So kommt sich der eine oder andere nicht so blöd vor. Oder nimm seine Hand und zeig ihm ohne Worte was DU magst. Oft hilft es schon, daß wenn Du Schwierigkeiten hast feucht zu werden, etwas Gleitgel zu nehmen. Ich empfinde es als sehr vel angenehmer und die Gefühlesind gleich hundert mal so geil.
Hoffentlich bringt es Dich ein Wenig weiter. Viel Glück!

Gefällt mir

30. März 2004 um 23:18

Vibrator
hi
wenn du nicht weißt wie dus dir am besten selbst machen kannst, dann rate ich dir zu nem blauen delphin, den du mit in die badewanne nehmen kannst... (von funfactory, heißt "delphin generation 2")
da musst garnicht überlegen sondern einfach nur stimulieren lassen in schön entspannter atmosphäre....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen