Forum / Sex & Verhütung

Frauen: Selbstbefriedigung

Letzte Nachricht: 13. Juli 2012 um 17:24
17.06.12 um 12:56

Machst du Selbstbefriedigung lieber mit oder ohne Vibrator?
Nutzt du die Geschwindigkeitsregelung oder nicht?
ich machs eigentlich nur noch mit Vibrator (außer letze Woche da war ich in Abu Dahabi und traute mich nicht den in ein so streng muslimisches Land mitzunehmen )
ich dreh ihn meistens von anfang an auf höchst Stufe außer ich wills hinauszögern aber das gelingt meist ncht lang wie is es bei dir ?

Mehr lesen

12.07.12 um 15:58

Hallo
Also ich muss dir ehrlich sagen ich bin was den vibrator betrift anfänger hab mich jetzt mal mit 3 versucht aber so richtig zurecht komm ich nicht mit denen. machs mir dann doch lieber weiter mit dem finger.. hast du mir irgendwelche tipps..wie lange brauchst du mit dem Vib bis du kommst ? Liebe grüße Sissi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

13.07.12 um 17:24

Johanna =)
Danke deine aussagen waren sehr interessant. zu deiner info ich versuche es schon immer beides miteinander zu verbinden..also ich finger mich un benutze gleichtzeitig den vibrator wobei er mir nicht wirklich viel bringt.. wie genau machst du das mit dem abspritzen hab das schonmal in pornos gesehen.. will das auch können. benötigt man dafür viel übung ?? Ich hab auch probleme den G-punkt richtig zu finden und zu stimulieren kannst du mir bitte noch mehr tips geben.. du gibts mir das gefühl wirklich ahnung davon zu haben =)

liebe grüße Sissi

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers