Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen sehen in Klamotten besser und geiler aus als nackt

Frauen sehen in Klamotten besser und geiler aus als nackt

4. Februar 2014 um 22:03

Aber in Klamotten kann man leider nicht so tolle Sachen mit ihnen anstellen

5. Februar 2014 um 7:09


Du hast die falschen Frauen nackt gesehen, Junge.

Gefällt mir

5. Februar 2014 um 11:51


Nackt ist schöner - Jede Frau ist das.

Mein Mann sagt immer: Du kannst alles Tragen: Tüten, Eimer und Säcke.
Nur nackt bin ich Ihm am liebsten!

Gefällt mir

5. Februar 2014 um 14:53

Das
is immernoch besser als bei männern. ich find, die sehen nackt alle irgendwie albern aus.

Gefällt mir

5. Februar 2014 um 15:35

Wär
ja auch voll blöd, wenn jeder gleich aussehen müsste um zu gefallen. und vor allem wärs anstrengend

Gefällt mir

5. Februar 2014 um 15:41

Bei manchen Frauen...
...mag das vielleicht stimmen.
Aber bei mindestens ebensovielen Kerlen auch.

Und wenn ich dann hautenge Leggings in PINK! auf Cellulite-Elefantin sehe...reißen die Klamotten ebensowenig raus
wie Adiletten an Tennissöcks auf krampfadrigen Männerbeinen.

Gefällt mir

5. Februar 2014 um 16:18

Um Missverständnissen vorzubeugen:
Meine Frau hat ne echt geile Figur, schöne feste Brüste, und ich finde sie auch nackt megascharf.
Ws ich sagen wollte: letztendlich schauen Frauen nackt trotzdem mehr oder weniger gleich aus. Aber mit Kleidern, egal ob sexy figurbetont, oder elegant leger, kann man viel mehr aus sich machen uns ausstrahlen, als nackt,da ist man einfach nackt.

MFG

Gefällt mir

5. Februar 2014 um 16:19

Mag sein
ich hab sie trotzdem viel lieber nackt und kann sie haut auf haut spüren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Abzockhuren: Wie viele sind es wirklich??
Von: tobi2000
neu
17. Januar 2014 um 19:32
Sind diese Erfahrungen mit einer Prostituierten normal?
Von: tobi2000
neu
29. Juli 2012 um 19:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen