Forum / Sex & Verhütung

Frauen schlagen ihre Männer...

Letzte Nachricht: 12. November 2009 um 0:36
V
vesna_12572125
13.10.09 um 19:17

Ich lese, und höre es auch öfters das Männer von ihren Frauen regelrecht geschlagen und vergewaltigt werden...

Warum ist das so? Weil angeblich Lieben sich die beiden immer.

Ist das jetzt der neue Liebesbeweis????

Lg

Mehr lesen

A
adem_12908613
13.10.09 um 19:19

Das liegt daran...
...dass manche Männer keine Männer mehr sind. Oder Frauen halt eher Männer. Oder überhaupt die Welt heute komisch ist. Schon gesehen, dass es bereits Unisex-Parfum und Duschzeug gibt? Bald fragt dann die Liebste den Mann: "Schatzi, reich mir mal dein Rasierwasser rüber".

Brrrrrrrrr

Gefällt mir

V
vesna_12572125
13.10.09 um 19:24
In Antwort auf adem_12908613

Das liegt daran...
...dass manche Männer keine Männer mehr sind. Oder Frauen halt eher Männer. Oder überhaupt die Welt heute komisch ist. Schon gesehen, dass es bereits Unisex-Parfum und Duschzeug gibt? Bald fragt dann die Liebste den Mann: "Schatzi, reich mir mal dein Rasierwasser rüber".

Brrrrrrrrr

RE
Ja, habe ich schon gesehen...

*lach* dass könnte bald passieren, dass man sich um das Rasierwasser streitet

Ist alles etwas crazy!!!

Gefällt mir

X
xene_12118472
13.10.09 um 19:58

Ja, mein Gott, die armen...
... ich kenn ja auch sooooo viele Männer die vergewaltigt wurden. Schlimm, gell!

(Tickst du noch richtig!!!!!!!!)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sawney_12064712
14.10.09 um 9:16

...
..weiß ned ob man das als schlagen beziechnen kann, aber wenn ich nen doofen witz oder so erzähl was einfach meine art is xD dann bekomm ich auch immern klapps aufn po oder so :/ xDD
mittlerweile wate ich sogar schon dadrauf
mir macht das ganix aus(:

Gefällt mir

D
darach_12965991
15.10.09 um 9:52


Also wie eine Vergewaltigung von statten gehen sollte, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Aber wenn jemand hier für Klarheit sorgen kann, bin ich ganz Ohr.

Aber klar können Frauen zuschlagen. Eine meiner früheren Lieblinge bekam manchmal wütende Eifersuchtsanfälle, und dann hat sie mich geschlagen. Oder zumindest versucht, ich habe mich natürlich gewehrt, bis sie sich wieder beruhigt hat.

LG, R

Gefällt mir

E
emelie_12432815
12.11.09 um 0:36

Dominant devot hat doch nicht immer mit Schlagen zu tun
Hi,
vielleicht sehe ich was falsch, aber hier wird nur ueber SM debattiert und devot ist doch vieles schon, ohne Schlaege etc.
habe letzet Woche nen nettes Buch gelesen: Debot in Rot von einer C. Neitham. Fuer mich hat dabei alles zugetroffen. Phantasien von genommen werden, unterwerfung, aber in Realitaet mehr harmlose Dinge. Keine Schmerzen oder Schlaege. Eben mehr der Bereich der Devotion ohne Sadismus und Masochismus (das reine SM ohne das BDSM) etc.
geht alles
LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers