Forum / Sex & Verhütung

@Frauen:Peinl.Erektion vor Mitschülerin

Letzte Nachricht: 28. Februar 2009 um 19:54
04.12.03 um 21:01

Hi, ich bin 19 und war im Sommer mit der Klasse in Spanien. Eine Klassenkameradin und ich gingen in der Nähe vom Strand spazieren. Ich war mit einer Radlerhose (kein Slip drunter) und einem eng anliegenden T-Shirt bekleidet. Mit einem Mal begann sich etwas in meiner Hose zu regen, und ich konnte die Erektion nicht mehr aufhalten. Das war der peinlichste Moment meines Lebens, und ich wäre vor Scham am liebsten im Boden versunken.
Meine Klassenkameradin ist sehr attraktiv. Aber trotzdem hing das nicht mit sexueller Erregung zusammen - es ist einfach spontan passiert (aber meine Klassenkameradin kann das ja nun leider schlecht wissen). Ich hatte noch meinen Rucksack dabei und habe dann ewig darin rumgewühlt, so als würde ich etwas suchen. Sie hat mich nicht darauf angesprochen - natürlich wusste sie, was los war.
Mich interessiert jetzt, was eine Frau in solch einer Situation über den Mann denkt. Würdet ihr davon ausgehen, dass ihr ihn aufgrund eures guten Aussehens sexuell erregt habt? Fändet ihr es abstoßend/ ekelhaft, irgendwie bedrohlich/ beklemmend oder lächerlich? Wäre der Mann für euch eine Witzfigur, mit der Folge, dass ihr den Respekt vor ihm verliert? Würdet ihr einer Freundin (aus der Klasse) von dem "Vorfall" erzählen und euch über den Typen lustig machen? Oder fändet ihr die Situation sogar amüsant und würdet nicht negativ über die Person denken? Oder würdet ihr die Erektion einfach nur kurz registrieren und keinen weiteren Gedanken daran verschwenden, da ihr der Meinung seid, dass so etwas doch kein Drama bzw. etwas völlig Normales sei, und dies ja mal passieren könne?
Ich habe keinen besonders attraktiven Körper (bin klein und schmächtig), dafür aber ein hübsches Gesicht. Ich nehme darauf Bezug, weil ich wissen will, ob ihr in solch einer Situation Unterschiede zwischen attraktiven und unattraktiven Männern macht - im Hinblick auf die Wahrnehmung und die Frage was/wie ihr über den Mann denkt.
Im übrigen habe ich allgemein Probleme, den Vorfall zu verarbeiten. Schließlich sehe ich diese Frau täglich in der Schule und empfinde natürlich entsprechend Scham vor ihr.
Danke für eure ehrlichen und ernsthaften Antworten.

Mehr lesen

04.12.03 um 21:23

Mehr Fakten, bitte!

Du schreibst nur über Dich:
Wie sah denn die Braut aus? Guter Körper, dicke Titten, schlanke und groß??
Das ist doch interessant.
Dann können wir uns besser ein Bild davon machen , ob deine geilheit berechtigt war.

Arnie

Gefällt mir

04.12.03 um 21:28
In Antwort auf

Mehr Fakten, bitte!

Du schreibst nur über Dich:
Wie sah denn die Braut aus? Guter Körper, dicke Titten, schlanke und groß??
Das ist doch interessant.
Dann können wir uns besser ein Bild davon machen , ob deine geilheit berechtigt war.

Arnie

Was macht dich geil, Arnie?
*purrrrr...*

Gefällt mir

04.12.03 um 21:32

Warum denn peinlich?
Wir wissen doch alle, dass ein Mann des öfteren eine Erektion bekommt, ohne deswegen erregt zu sein, gelle? Weshalb sollte das dann peinlich sein? Die Leute, die sich darüber lächerlich machen, versuchen vielleicht nur ihre eigene Unsicherheit zu überspielen.

Gefällt mir

04.12.03 um 23:09
In Antwort auf

Was macht dich geil, Arnie?
*purrrrr...*

Dicke Titten, ...

... das ist das Wichtigste. Hast Du die?
Was ich nicht mag: Zuviel Schminke und Piercings, find ich richtig scheiße.

Nun Kätzchen, erfüllst Du meine Anforderunegn? Dann darfst Du Dich neben mich in mein Bett legen. Und ich werde dafür sorgen, das Du so chnurrst wie noch nie vorher in deinem Leben.

Der erfahrene Arnie

Gefällt mir

04.12.03 um 23:20
In Antwort auf

Dicke Titten, ...

... das ist das Wichtigste. Hast Du die?
Was ich nicht mag: Zuviel Schminke und Piercings, find ich richtig scheiße.

Nun Kätzchen, erfüllst Du meine Anforderunegn? Dann darfst Du Dich neben mich in mein Bett legen. Und ich werde dafür sorgen, das Du so chnurrst wie noch nie vorher in deinem Leben.

Der erfahrene Arnie

...schnuuuuurrrrrr...
...wenn du mit der Zeit gehen würdest...

Als "erfahrernen Arnie" bezeichne ich dich nun nicht.............
..........aber wenns denn sein soll................warten wirs ab...........

Gefällt mir

04.12.03 um 23:30
In Antwort auf

...schnuuuuurrrrrr...
...wenn du mit der Zeit gehen würdest...

Als "erfahrernen Arnie" bezeichne ich dich nun nicht.............
..........aber wenns denn sein soll................warten wirs ab...........

Bist Du auch die pussi oder purri-cat?
... oder jemand anders?

Wo und wann?

Arnie, schnurrend

Gefällt mir

05.12.03 um 0:16

Also,
ohne unterhose in ner radler, finde ich etwas ekelig, aber ansichtssache.
wenn ein mann neben mir eine errektion bekommt, hey, tolles kompliment.
aber hatte das echt überhaupt nichts mit ihr zu tun?

Gefällt mir

05.12.03 um 0:22
In Antwort auf

Dicke Titten, ...

... das ist das Wichtigste. Hast Du die?
Was ich nicht mag: Zuviel Schminke und Piercings, find ich richtig scheiße.

Nun Kätzchen, erfüllst Du meine Anforderunegn? Dann darfst Du Dich neben mich in mein Bett legen. Und ich werde dafür sorgen, das Du so chnurrst wie noch nie vorher in deinem Leben.

Der erfahrene Arnie

Kittens got no tits at all.
Nor have they something to do with crap.
But I'd like to purr, even to spit and scrape...

Unculpable catkin
*purrrrr...*

Gefällt mir

05.12.03 um 13:06

Also das
hab ich mich ja auch gefragt. merkwürdige grenzen sind das. da bin ich wohl mit meinen 1,77 und 63kg glatt zu groß und zu dick. wie schade...
karicia

Gefällt mir

05.12.03 um 21:04
In Antwort auf

Also das
hab ich mich ja auch gefragt. merkwürdige grenzen sind das. da bin ich wohl mit meinen 1,77 und 63kg glatt zu groß und zu dick. wie schade...
karicia

Jaja, schade aber auch
fragt sich nur für wen (wolltest du doch sagen, gelle)

Gefällt mir

06.12.03 um 10:30

Tschja
hi!
also die erektion finde ich nicht schlimm .. wenn mir die brustwarzen stehen, kann ich ja auch nix dagagen machen. ist halt natur-pur.
was mich aber total abtörnt sind männer in radlerhosen .. das könnte ich mich immer schüttel .. und dannauch noch ohne u-hose ....NEEEEE das geht überhaupt nicht!
als frau möchte man sich ja auch vorstellungen machen können und bei diesen hosen ist ja wirklich alles zu sehen. da mcht das auspacken gar keinen spass mehr.
lg knabberkeks

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.12.03 um 18:03
In Antwort auf

Tschja
hi!
also die erektion finde ich nicht schlimm .. wenn mir die brustwarzen stehen, kann ich ja auch nix dagagen machen. ist halt natur-pur.
was mich aber total abtörnt sind männer in radlerhosen .. das könnte ich mich immer schüttel .. und dannauch noch ohne u-hose ....NEEEEE das geht überhaupt nicht!
als frau möchte man sich ja auch vorstellungen machen können und bei diesen hosen ist ja wirklich alles zu sehen. da mcht das auspacken gar keinen spass mehr.
lg knabberkeks

Stimmt! Das warmir noch gar nicht aufgefallen...

Enge Radlerhosen, so was finde ich stockschwul.
Voll daneben.

Arnie

Gefällt mir

08.12.03 um 15:20

Keine Angst. Alles Natur.
In deinem Alter (19) empfindet man so etwas schnell als peinlich. In Wirklichkeit ist das aber nichts Peinliches, sondern etwas ganz Natürliches! Klingt simpel, ist es auch. Aber das muss in deinen Kopf hinein. Jeder Mann hat im Laufe des Tages Erektionen. Das weiß auch jede Frau; und wenn deine Schulkameradin es bisdahin nicht wusste, wurde es echt Zeit, dass sie es weiß. Genauso haben viele Frauen erigierte Brustwarzen. Ist das schlimm? Nein. Auch das ist natürlich, und außerdem sehr interessant und erotisch.
Deine Kameradin wird sich wohl nicht darüber lustig machen (jedenfalls nicht mit 19 Jahren), sondern es in Erinnerung behalten, und später gerne daran zurückdenken. Mag sein, dass sie es ihrer besten Freundin mitteilt. Aber selbst das finde ich nicht schlimm. Geteilte Freude ist doppelte Freude.
Hey, welche 19-Jährige findet es nicht toll, mal einen Steifen durch die Hose zu sehen...!?!

Mir selbst ist es mal mit 12 in einem Schwimmbad passiert (in der Umkleide; die Kabine hatte an einer Seite nur einen Vorhang; kein Witz!!!). Ich hatte beim Abtrocknen eine Steifen. Und plötzlich schaute kurz eine Klassenkameradin neugierig in meine Kabine und verschwand wieder sofort. Natürlich hatte ich mich erschreckt, aber peinlich war es mir wirklich nicht, dass die meinen Steifen sah. Hinterher kicherte sie etwas blöde und flüsterte zu mir 'Ich hab deinen Schwanz gesehen...!' Als sie aber merkte, dass es mir ziemlich egal war, war ihr ihr Kichern selbst blöd geworden. Sie lächelte mich nur noch wissend an. Damit war die Sache erledigt.
Wenn es also mit 12 geht, wird es mit reiferen 19 wohl keine Probleme geben.

Aber ein Tipp: Radlerhosen sind wirklich ätzend!

Gefällt mir

10.12.03 um 18:52

Man fährt
ja auch nicht 60km fahrrad. da hat dein arsch schn recht, wenn er protestiert.

Gefällt mir

10.12.03 um 21:43

Mir reichen ja
schon die paar meter zur schule. erfrischend finde ich das ganz und gar nicht. naja, bei der kälte vielleicht schon, aber sonst? nee, muss ich nicht haben. aber nen schönen knackpo habe ich trotzdem.
karicia

Gefällt mir

11.12.03 um 20:57

hi

1. ja, ich würd davon ausgehn, dass es an mir liegt *g* zumindest wenn ich mit ihm allein unterwegs wär
2. was ich davon halte, kommt auf den mann an... wenns des einem typen in der ubahn passiet, halt ich ihn ziemlich sicher für einen perversling *g* aber du hast ja geschrieben, dass du sie schon länger kanntest, also würd ich des dann wohl net so eng sehn... ok, im 1. mom wahrscheinlich schon ziemlich "verunsichert", aber so im nachhinein betrachtet is es wirklich kein drama
3. nein, ich würd keiner freundin davon erzähln, weil ich mal davon ausgeh, dass es demjenigen unangenehm wäre
4. respekt würd ich net vor ihm verlieren und als witzfigur schon gar net hinstelln

so, jetz hab ich meinen senf auch dazugegeben

lg romy

Gefällt mir

11.12.03 um 23:17
In Antwort auf

Mir reichen ja
schon die paar meter zur schule. erfrischend finde ich das ganz und gar nicht. naja, bei der kälte vielleicht schon, aber sonst? nee, muss ich nicht haben. aber nen schönen knackpo habe ich trotzdem.
karicia

Arnie hat nen schönen

Kackpo.

Aber den Karicia bestimmt auch.

Arnie

Gefällt mir

12.12.03 um 7:39
In Antwort auf

Arnie hat nen schönen

Kackpo.

Aber den Karicia bestimmt auch.

Arnie

Ja, den karicia
hat auch einen.
aber deinen würd ich ja wirklich gerne mal sehen!
karicia

Gefällt mir

12.12.03 um 17:23
In Antwort auf

Arnie hat nen schönen

Kackpo.

Aber den Karicia bestimmt auch.

Arnie

Stimmt!


Hab ich mir eh schon gedacht, dass du nen Kackpo hast. Was anderes als Scheiße kommt bei dir wohl eh nicht raus...

Gefällt mir

12.12.03 um 20:29

Talkshows
gucke ich nicht. aber mein knackpo kommt davon, dass ich im 3. stock wohne und jeden tag mindestens 5mal je 55 stufen hochlaufen muss.
karicia

Gefällt mir

12.12.03 um 21:22
In Antwort auf

Talkshows
gucke ich nicht. aber mein knackpo kommt davon, dass ich im 3. stock wohne und jeden tag mindestens 5mal je 55 stufen hochlaufen muss.
karicia

Na dann...

...hab ich aber auch nen netten Hintern.
Wohn auch im 3. Stock

Gefällt mir

28.02.09 um 19:54


weil er selber 175 gross ist

Gefällt mir