Forum / Sex & Verhütung

frauen orgasmus

Letzte Nachricht: 23. April 2010 um 21:08
22.04.10 um 20:22

hab 2 sachen die ich "besprechen" will
also erste sache naja wenn ich bei meiner freundin am kitzler rumspiele zucken immer ihre beine und sie nimmt meine hand weg. naja ist das nich die stelle wo die frau zum orgasmus kommt wenn ya warum nimmt sie dannmeine hand weg?

und das 2. war wegen lecken
also ich hatte meine ex geleckt und zwar am kitzler so mit der zungenspiotze die fand das ganz toll aber nun hab ich gehört das es eig ganz anders geht nämlich indem man die zunge weit reiinsteckt und sozusagen drinnen leckt. was is nun richtig. auch ne frage an die frauen was fidnet ihr besser?

mfg ich

Mehr lesen

22.04.10 um 20:25


Hm,vielleicht wäre "Anfänger" als Nick besser geeignet

Gefällt mir

22.04.10 um 20:28
In Antwort auf


Hm,vielleicht wäre "Anfänger" als Nick besser geeignet

Ich mach das so....
Ich lecke leidenschaftlich meine Freundin , da ich erst langsam anfange lasse ich die Zunge erst aussenherum kreisen , sauge am Kitzler oder bepuste ihn , dann wenn ich merke das sie darauf abfährt , dann steigere ich das Tempo und die Taktig , indem ich auch in den Kitzler mit der Zungen oder den gesamten Kitzler in meinem Mund sauge und ihn vernasche , indem ich lecke,sauge oder puste , schlürfe !! Dann merke ich das sie den Saft los lässt und dann ist es für mich ein Zeichen das die Freundin nass ist um bei Ihr eindringen zu können !!

Gefällt mir

22.04.10 um 20:33


Ja, das mit den zuckenden Beinen kenn ich gut ... aber ich weiß, dass wenn meine Beine zucken, er nicht an der richtigen stelle ist! Die zuckenden Beine bringen mir nämlich überhaupt nichts ... ich will dieses einmalige Gefühl spüren, dass nur da ist, wenn er genau an der richtigen stelle spielt ... allerdings heißt spielen nicht rubbeln, drücken usw. ... spielen heißt sanft drüber streicheln ... und das nicht allzu schnell und auch nur, wenns schön rutscht, also entweder mit gleitgel oder anderen schmierigkeiten

Und das mit den lecken ... kombiniert is einfach am besten ... da kannste nix bei falsch machen, mal so mal so ... ich mags auch gern am kitzler geleckt und dazu noch sanft gefingert zu werden ... is auch ganz schön ... besser wie nur lecken alleine!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

22.04.10 um 20:39

Oh je
Zunge weit reinstecken? Uff.

Gefällt mir

23.04.10 um 21:08

Oh Mann
Deine Ex ist Deine Ex und Deine aktuelle Freundin ist Deine aktuelle. Und JEDE Frau reagiert anders, was die eine anmacht, findet die nächste langweilig oder was weiß ich. Erfahrung mit Frauen bedeutet nicht, dass Du einmal bei einer was ganz Tolles gemacht hast und das dann eins zu eins auf die nächste übertragen kannst. Wenn ich schon lese: "naja ist das nich die stelle wo die frau zum orgasmus kommt wenn ya warum nimmt sie dannmeine hand weg" und "aber nun hab ich gehört das es eig ganz anders geht"---- wir sind doch keine Kaffeemaschinen, wo man immer die gleiche Reaktion beim gleichen Knopf erhält!

Die Kunst ist, rauszufinden, welche Frau auf was genau steht. Und wenn Du nicht weißt, warum sie so oder so reagiert, dann frag SIE selbst!

Gefällt mir