Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen & One Night Stand

Frauen & One Night Stand

19. Februar 2002 um 4:00 Letzte Antwort: 19. Februar 2002 um 11:49


Hallo,

also nun hab ich ja schon oft von Frauen gehört, dass der Penis eines Mannes bzw. seine Grösse in ner Beziehung keine Rolle spielt. Ich habe aber auch von den gleichen gehört, dass das wieder anders aus sieht, wenn es nicht um Beziehungen geht. Bei nem One Night Stand würde die Ausstattung des Mannes nämlich dann doch eine nicht grade unwichtige Rolle spielen.
Dazu kommt noch, dass mir ne Freundin gestern von nem ONS erzählt hat, der voll der Flop gewesen wäre, weil der Typ nur n Ding von 13 oder 14 cm in der Hose gehabt hätte...und bei nem ONS müsse es sich ja richtig lohnen, so ab etwa 19 fände siehs richtig geil...ich war über die Offenheit etwas baff und meinte nur meine würde sie jetzt aber nicht erfahren.
Also hm, is jetzt die Grösse doch wichtig? Warum soll sie nur bei ONS wichtig sein – finde ich etwas inkonsequent bzw. unlogisch?! Und okay, 14 cm is jetzt wohl nicht die Welt, aber soo wenig ist das doch nicht, oder? Weil sie dann noch meinte, seine Technik wäre ja gut gewesen, wenn er nur nicht ganz so klein gewesen wäre...

Jetzt würde mich mal interessieren, wie das die Mädels hier im Forum sehen!
Seid ihr alle der Meinung, dass ER für nen geilen ONS schon grösser sein sollte?
Oder isses euch egal?
Und was haltet ihr überhaupt von ONS? Was ist gut dran und was schlecht?

Danke schon Mal,
Sebastian

Mehr lesen

19. Februar 2002 um 11:49

Keine Gedanken
Lieber Sebastian!

Also ich weiß ja nicht was für eine Freundin Du da hast, aber ich kann Dir versichern, daß es absolut unwichtig ist, wie groß bzw. wieviel cm Dein bestes Stück hat.
Wie schon erwähnt kommt es auf die Technik, auf Einfallsreichtum und auf viele andere Dinge an und nicht wieviele cm es sind.
Wenn Deine Freundin schon meinte, daß es ein voller Flop war mit diesen 13 oder 14 cm, warum hat sie es dann überhaupt gemacht??
Wenn Sie diese Einstellung schon vorher hat, daß es unbeding 19 cm und aufwärts sein muß, dann sollte sie ihn gleich vorher wieder schicken....

Wie auch immer, mach Dir keine Gedanken darüber, ich kenne auch sehr gute Liebhaber die nicht mit Größe sondern mit Durchmesser triumphieren - vielleicht ist das ja was für Dich

Zum Thema ONS, wenn Du alleine bist und keine fixe Beziehung sollte dies kein Problem sein, genieße das Leben und solange Du solo bist, aber nicht das "Kondom" vergessen!

LG
dirgis

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram