Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen ohne Orgasmus

Frauen ohne Orgasmus

24. Juli 2010 um 7:36

Können Frauen die noch keinen Orgasmus hatten, trotzdem Spaß am/beim Sex haben
Hab eine neue Dame kennengelernt und in Erfahrung bringen können , dass sie noch nie einen Orgasmus hatte
Und das finde ich etwas traurig, für mich war das bisher immer total wichtig , dass die Frau auch ihren Spaß hat

Ich kann mir das aber schwer vorstellen, ich hab da auch schonmal eine schlechte Erfahrung gemacht mit so einer dame in der Vergangenheit

Wie sind da so die Erfahrungen?

24. Juli 2010 um 21:06


auf meine frage ob sie es denn selbst schonmal geschafft hat, verneinte sie auch, natürlich weiß ich nicht ob sie ... macht oder nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 1:43

Die Frage
"Können Frauen die noch keinen Orgasmus hatten, trotzdem Spaß am/beim Sex haben"? wurde nicht beantwortet.
Meine eindeutige Antwort: ja!!
Auch mir als Mann ist es in bestimmten Situationen schon öfters passiert, (oh Gott, was mache ich da, ein Sex(leistungsbewußter Mann darf das nicht zugeben, Frauen könnten auf den Gedanken kommen, er ist keine Ausnahme!) daß ich keinen Org. hatte. Dennoch war der Sex sehr schön und machte Spaß.Der Org. wird nicht umsonst als Höhepunkt bezeichnet und wer hat in seinem Leben schon ständig Höhepunkte?
Auch weiß ich von Frauen die Org.-Probleme haben, daß für Sie Sex sehr wichtig und erfüllend ist wegen der Kombination
aus körperlicher und emotionaler Nähe!
Für mich nachvollziehbar, da ich es auch immer so empfunden habe.
Sogar bei One Night stands, wenn vorhwer zuviel Alk im Spiel war, obwohl dann manchmal ein schaler Nachgeschmack blieb.
Die einzige? Orggarantie ist eh sex mit der Person die man am meisten liebt: Sich selbst!

In diesem Sinne, genießt Euren Sex und Eure Sexualität, ohne Euch unter Orgasmusdruck zu setzen (dann stellt er sich auch meist ein)

Liebt Euch und Eure Partner, RskW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2010 um 20:52

Ich habe
primäre Anorgasmie, UND ich habe keinen Spaß am Sex... Kann ja nur von mir reden, aber... ich meinerseits: nein... allerdings habe ich auch Schmerzen beim Sex... was das erreichen eines Orgasmuses natürlich würd ich sagen nochmal erschwert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 1:30

Ich hatte
jahrelang tollen Sex ohne Orgasmus. Ich fand es schön und hatte sehr viel spaß.
Mit meinem neuen Freund kann ich auch zum Orgasmus kommen entscheide mich aber oft dagegen, da ich es ohne schöne finde.

Das einzige, dass ich am Sex ohne Orgasmus nicht mochte, war die Erwartung der anderen. Als bräuchten sie im belohnung. Dadurch habe ich mich immer schlecht gefühlt, weil ich nicht das geben konnte, was von mir erwartet wurde.

mfg, Amily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 6:16

Danke leute
danke für eure meinungen

ich hab auch schon bisschen mit ihr geredet drüber wie es für sie war und habe raushören können , dass auch sie wohl ihren spaß gehabt hatte in der vergangenheit

obwohl es mir immer noch schwer fällt das zu glauben,dass sie noch keinen hatte, die frau ist dermaßen erregt, nur beim bloßen küssen schon.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest