Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen mit vielen Sexualpartnern und kein Bluttest = no go

Frauen mit vielen Sexualpartnern und kein Bluttest = no go

15. Juli 2014 um 15:36 Letzte Antwort: 16. Juli 2014 um 16:29

Ich habe letzte Woche eine sehr attraktive Frau kennengelernt und wir hatten auch Oralsex nur als es zum Sex kamm da kam es für mich ohne Kondom nicht in Frage.
Sie sagte nach paar Tagen sie liebt mich und will mich spüren, dass Problem ist das sie mit 21 schon viel rumgehüpft ist und als ich meinte das wir erstmal einen Test machen sollen meinte sie nein brauchen wir nicht . Ich denke das ist das Resultat ihrer bedigungslosen rumhüpferei. Hatte ein komisches Gefühl und bin gegangen, seit dem habe ich mich nicht mehr gemeldet, so wie warscheinlich die Typen davor auch.
Gibt es einige von euch die soein Leben führten und dann einen Parter haben den es egal ist? Also russisches Roulette eingeht?

Mehr lesen

16. Juli 2014 um 8:02

Du
weißt aber schon, dass man sich auch beim Oralverkehr anstecken kann?!?!

Gefällt mir
16. Juli 2014 um 16:29

Diese...
... Reaktion von ihr geht gar nicht, sie soll sich mal freuen, dass ein Mann mitdenkt und auf sowas achtet. Ich hatte das ganz mal umgedret. Ist schon sehr erschreckend, wie verantwortungslos manche sind.

Gefällt mir