Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen mit Uhr nach unten

Frauen mit Uhr nach unten

22. Juli 2006 um 11:44

Ich stehe auf Frauen,die ihre Armbanduhr mit dem Zifferblatt nach unten tragen. Egal ob fest am Arm,oder locker hängend, hauptsache nach unten. Gibt es Frauen im Forum,die ihre Uhr so tragen? Oder Männer die die selbe vorliebe haben?

22. Juli 2006 um 12:11

Nicht absichtlich
Hi uhrfan,

Meine dreht sich immer unbeabsichtigt nach unten, weil ich sie gerne baumeln hab.
Was macht dich dabei an? Ich habe sehr dünne Handgelenke und trage einen schweren Chrono.

Eure Lexi
xoxox

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2006 um 14:41

Was...
...macht dich denn dabei an?? oder ist das nur ein gag? aber falls es dich interessiert, wenn ich eine uhr trage, dann nach unten...gruß diamond

22. Juli 2006 um 14:59
In Antwort auf arlene_12446252

Nicht absichtlich
Hi uhrfan,

Meine dreht sich immer unbeabsichtigt nach unten, weil ich sie gerne baumeln hab.
Was macht dich dabei an? Ich habe sehr dünne Handgelenke und trage einen schweren Chrono.

Eure Lexi
xoxox

Kein Gag
Hi kannstmichhaben, Schon seit frühester Jugend bekomme ich leicht eine Erektion,wenn ich eine hübsche Frau sehe,die ihre Uhr nach unten trägt.Wow,das muß ja geil aussehen,einen schweren Chrono lose nach unten zu tragen! Warum nicht absichtlich? Ist doch viel besser und angenehmer nach unten!

22. Juli 2006 um 23:57

?
du bist komisch,
ich hab ja wirklich schon von vielen fetischs gehört, aber von uhren?
nein davon noch nie...
aber mal ne frage: starrst du dann die ganze zeit aufs handgelenk oder wie darf ich mir das vorstellen?
ich persönlich trag übrigens meine uhr immer nach unten, weil es einfach eleganter wirkt wenn man drauf schaut^_^

23. Juli 2006 um 11:24
In Antwort auf dolly_12332429

?
du bist komisch,
ich hab ja wirklich schon von vielen fetischs gehört, aber von uhren?
nein davon noch nie...
aber mal ne frage: starrst du dann die ganze zeit aufs handgelenk oder wie darf ich mir das vorstellen?
ich persönlich trag übrigens meine uhr immer nach unten, weil es einfach eleganter wirkt wenn man drauf schaut^_^

Hi Takani
Vielleicht bin ich ja komisch,aber so bin ich!
Das erste wo ich bei einer Frau hingucke ist das Gesicht,und dann wie sie ihre Uhr trägt. Ich starre nicht die ganze Zeit aufs Handgelenk,aber immer mal wieder! Du hast recht,Uhr nach unten sieht eleganter aus,und ist ein besseres Gefühl als nach oben.

23. Juli 2006 um 11:26
In Antwort auf jahan_12108390

Hi Takani
Das erste wo ich bei einer Frau hingucke ist das Gesicht,und dann wie sie ihre Uhr trägt. Ich starre nicht die ganze Zeit aufs Handgelenk,aber immer mal wieder! Du hast recht,Uhr nach unten sieht eleganter aus,und ist ein besseres Gefühl als nach oben.

Und was ist,
wenn die Frau gar keine Uhr trägt, ist sie dann von vorherein uninteressant für dich?

23. Juli 2006 um 20:18
In Antwort auf jahan_12108390

Hi Takani

Hi uhrfan
ja, sie stört bei nichts. und man bleibt seltener hängen. wenn ich überlege wie oft ich an der uhr von meinem freund hängen bleib und wieviel haare die mich schon gekostet hat...
aber wenn ich mal gestehen darf, ich steh auf haare. das ist das erste was mir auffällt, wenn mir bei nem kerl die frisur nicht gefällt. oder sie ungepfelgt sind, will ich noch nicht mal mit dem reden, klingt hart, ist aber so. weil ich nämlich sonst die ganze zeit nur darauf starren müsste....
und ganz wichtig: die finger müssen durchstreifen können...!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram