Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen mit Silikon ja oder nein

Frauen mit Silikon ja oder nein

25. Juni 2005 um 12:03



Eine allgemeine Frage an die Männer hier im Forum. Würdet ihr es mögen wenn ihr eine Frau kennenlernt die eine schöne Brust hat,die vergrössert wurde mit Silikon?

Oder dann doch lieber eine Frau die Minibrüste hat ohne operiert zu sein?



Vivian

25. Juni 2005 um 12:18

Ja
würde weder Verona Feldbusch noch Cora Schumacher von der Bettkante schubsen.



TOM

Gefällt mir

25. Juni 2005 um 12:24
In Antwort auf tom19

Ja
würde weder Verona Feldbusch noch Cora Schumacher von der Bettkante schubsen.



TOM

Fragt sich nur,
ob diese beiden Frauen dich überhaupt beachten geschweige denn in ihre Nähe lassen würden.

Der Fels in der Brandung

Gefällt mir

25. Juni 2005 um 21:29

Überflüssig,
diese Frage !
Er: "hallo, hast Du Lust mit mir zu tanzen?"
Sie: "gerne, aber falls Du mich näher kennenlernen möchtest, weise ich lieber gleich darauf hin, dass ich Silikonimplantate in meinen Brüsten habe".
Entstehen so Beziehungen ? Eher wohl nicht. Und wenn man sich erstmal sehr mag, oder auch liebt, ist es eh egal.

Gefällt mir

29. September 2005 um 22:46

Auf gar keinen Fall
Ich bin völlig dagegen, an der Natur herumzupfuschen. Und wenn man sich bspw. die Werbeseiten der Klinik und Institute ansieht: mir ist noch kein, wirklich kein einziger Fall begegnet, wo die Brust danach schöner war. Das gilt auch für Fälle, wo vorher eine nach herrschender Medien-Meinung "unschöne" (bspw weiche, schlaffe, leeer aussehende oder auch sehr lange und mit Dehnstreifen versehene) Brust vorhanden war.

Akzeptabel könnte das Herumschnipseln ALLENFALLS nach einer Krebs-OP oder bei sonstiger extremer Asymmetrie sein. Aber sonst? No way!

Zudem fände ich den Gedanken, dass ich hier Silikon oder eine andere Substanz, die da einfach nicht hin gehört, liebkose, geradezu widerwärtig. Auch den Gedanken, dasss eine operierte Brust zum zweckfreien Deko-Objekt degradiert ist (weil sowohl bei einer Straffung als auch bei einer Augmentation i.d.R. dir Brustwarze herausgetrennt und an einer anderen Stelle wieder zweckfrei - weil nicht mit den Milchkanälen im Inneren verbunden - wieder aufgenäht wird) empfinde ich als zutiefst unerotisch und abstoßend.

Das Argument, dass man das ja schließlich beim Kennenlernen noch nicht weiß, würde ich nicht gelten lassen. Schließlich redet man ja doch erst mal ein bisschen miteinander, ehe es zu "mehr" kommt. Zudem: Naja, ehrlich gesagt, finde ich künstliche Brüste sooo unerotisch, dass es in so einem Fall wohl nicht einmal zum ONS käme...

Gruß
Heinz

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen