Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen mit Frauen

Frauen mit Frauen

8. Februar 2017 um 12:00

Hey ihr alle

Ich bin zwar hetero, aber seit einiger Zeit kann ich mir Sex gerade nur mit Frauen vorstellen. Ich mag zwar das Gefühl des Penis, wenn er mich komplett ausfüllt (was aber auch mit Vibratoren und Dildos perfekt geht) aber irgendwie stelle ich es mir zärtlicher und gefühlvoller vor, wenn man mit einer Frau schläft.
Und jetzt wollte ich fragen, ob es den ein oder anderen genauso geht.
Und wie ihr damit umgeht.

Liebe Grüße,
Nienna1207 :*

8. Februar 2017 um 21:18

Ich habe auch immer mal wieder Lust, es mit einer Frau zu tun! Hab schon 2-3 Erfahrungen gesammelt, aber nie "so richtig"!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2017 um 21:27

Oh, du meinst tatsächlich hauptsächlich Zärtlichkeiten? Das klingt interessant!

8. Februar 2017 um 22:36

Ich fühle mich nicht zu Frauen hingezogen, hätte aber auch gerne mal was mit einer. Würde super gerne mal mit einer Frau schlafen, aber auch einen romantischen abend zu zweit verbringen. 

8. Februar 2017 um 22:47
In Antwort auf nienna1207

Hey ihr alle

Ich bin zwar hetero, aber seit einiger Zeit kann ich mir Sex gerade nur mit Frauen vorstellen. Ich mag zwar das Gefühl des Penis, wenn er mich komplett ausfüllt (was aber auch mit Vibratoren und Dildos perfekt geht) aber irgendwie stelle ich es mir zärtlicher und gefühlvoller vor, wenn man mit einer Frau schläft.

Liebe Grüße,

Hallo
auch wenn ich immer Männer Beziehungen hatte, hat mich das auch immer interessiert wie es sei mag mit einer Frau zu schlafen. Ich denke da wird bestimmt mehr Zärtlichkeit und Gefühl sein aber zu 100% kann ich es dir nicht sagen. Bin mal neugierig

12. Februar 2017 um 9:44

Da lehnst Du Dich aber weit aus dem Fenster. Das halte ich für eine unzulässige Verallgemeinerung. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2017 um 12:19
In Antwort auf nienna1207

Hey ihr alle

Liebe Grüße,

Frauen mit Frauen
​Ich hatte vor einigen Jahren auch das Gefühl , mich ziehen Frauen an .
​Ich könnte mir Liebe mit Frauen vorstellen .
​Es ergab sich eine Situation wo ich mit meiner Freundin intom wurde .
​Ich weiß bis heute nicht warum .
​Heute bin ich Bi sexuel .
​Mein Mann weiß es und wir leben es aus .

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram