Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen mit Brille

Frauen mit Brille

21. Dezember 2006 um 14:21 Letzte Antwort: 16. Oktober 2007 um 1:11

Ich finde es total geil, wenn eine Frau während dem Sex, insb. in der Reiterstellung, eine schicke intellektuelle (Dickrand-)Brille trägt, so wie Optikerinnen sie häufig tragen.

Wem geht es genauso?

Mehr lesen

21. Dezember 2006 um 16:16

Paris hilton
sollte bei ihrem video lieber nen sack über dem kopf tragen.

lg-w

Gefällt mir
21. Dezember 2006 um 16:18
In Antwort auf nelu_12160052

Paris hilton
sollte bei ihrem video lieber nen sack über dem kopf tragen.

lg-w

Haha,
nicht nur über dem kopf!*ggg*

Gefällt mir
21. Dezember 2006 um 16:20
In Antwort auf an0N_1206500799z

Haha,
nicht nur über dem kopf!*ggg*

Aber dee
willste die gute ganz eintüten oder was.

lg-w

Gefällt mir
21. Dezember 2006 um 16:21
In Antwort auf nelu_12160052

Aber dee
willste die gute ganz eintüten oder was.

lg-w

Yep,
trash to trash!

Gefällt mir
21. Dezember 2006 um 16:23

Haha
kartoffelsack von D&G

lg-w

Gefällt mir
21. Dezember 2006 um 19:47

Wer steht
hier nicht auf ac/dc

lg-w

Gefällt mir
21. Dezember 2006 um 19:50

Hey,
das hab ich doch auch gemacht! Bushido,paris und wie heißt die girlband??? Tzzz, hör mal auf jetzt hier rumzumotzen, sonst kommt mein rächer. Dann kannste dir nen neuen nick suchen,ohhhhhhhh hab ich das jetzt gesagt,tzzzzzzz

Gefällt mir
13. Februar 2007 um 1:24

"Frauen mit Brille"
frauen, denen brillen toll passen, sehen natürlich top aus - auch bei den spielereien zu zweit. und nicht nur dabei machen sich high-myopie-verglassungen (ab -17 dioprien) dann auch besonders gut.

Gefällt mir
13. Februar 2007 um 2:42

Wenn Paris
dein Vorbild ist, dann sieh mal zu, wie du möglichst schnell an die Knete rankommst. *lol*

Gefällt mir
13. Februar 2007 um 12:34
In Antwort auf an0N_1206500799z

Yep,
trash to trash!

Hi
paris als vorbild...meine fresse! naja, jedem das seine.
das einizige, was ich von der gerne hätte wäre ihr geld. auf sex-videos und andere nette skandale,mit denen sie sich im rampenlicht hält, könnte ich sowas von verzichten!

zurück zum thema: brillen mit dicken rand und die sollen meist von optikerinnen getragen werden? in was füroptikerläden geht ihr denn?!der trend geht hin zum unauffälligem.

lg,
maria

Gefällt mir
16. Oktober 2007 um 1:11

"Mit Brille"
wenn sie passt, finde ich frauen mit brille einfach anziehend und toll!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers