Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen & Männer

Frauen & Männer

20. Februar 2012 um 18:04

Hallo ,

Meine Freundin und ich sind schon Lange zusammen . am anfang unserer beziehung war der Sex "ok" . mit der Zeit wurde er immer besser und besser ... bei einem sexakt kann sie bis zu 5 bis 7 mal einen orgasmus bekommen . neuerdings wenn sie zum höhepunkt kommt dann kommt auch richtig flüssigkeit raus . am liebsten hat sie es wenn ich sie lecke . ich finde das ok aber muss nicht umbedingt sein da manschmal ich richtig alles ins gesicht bekomme . Warum war das früher nicht so .?
Ist der Orgasmus so intensiever als ohne flüssigkeit ?
kann man überhaupt einen Orgasmus bekommen ohne das sie abspritzt ?
Was ist eure erfahrung ?
Wie sieht ihr das ...?

Danke & Gruß

28. Februar 2012 um 9:46

...
ich denke, dass diese "feuchtigkeit" daher kommt, dass du sie wie du bist, "anmachst". ich würde dies als kompliment annehmen. ausserdem denk ich, dass sie durch zeit vertrauen aufgebaut hat und sich fallen lassen kann
was willste mehr?
freu dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen