Home / Forum / Sex & Verhütung / Frauen machen mich an, aber ich liebe meinen Freund

Frauen machen mich an, aber ich liebe meinen Freund

17. September 2006 um 20:13 Letzte Antwort: 17. September 2006 um 22:35

Bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und habe absolut keine Lust mehr auf Sex. Wenn wir dann mal Sex haben, stelle ich es mir mit einer Frau vor bzw. einen Dreier mit meinem Freund. Nacktbilder von Frauen machen mich total an, obwohl ich eigentlich noch nie lesbische Ambitionen hatte. Was ist nur los mit mir?

Mehr lesen

17. September 2006 um 20:51

Kenne ich
In meinen sexuellen Fantasien kommen IMMER Frauen vor. Allerdings habe ich nach wie vor mit Männern gern Sex. Trotzdem erregen mich Bilder von nackten Frauen, während es Fotos von nackten Männern nicht schaffen. Habe mich selbst schon gefragt, wieso das so ist.

Ich denke, dass ich bisexuell veranlagt bin. Bei mir kam es auch erst im Laufe der Jahre... Aber wenn Du vielleicht mal nachdenkst, wirst Du feststellen, dass Dich Frauen schön früher mal interessiert haben. Bei mir war's eine Schulfreundin. Aber damals habe ich einfach nur gedacht, dass ich sie eben sehr mag. Mittlerweile weiß ich, dass mehr dahinter steckte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2006 um 22:23

...
naja ich steh aufs männliche geschlecht aber ich finde manche frauen auch sehr anregend! würds gern mal ausprobieren!aber mich ziehts eigentlch immer zu die männer!! an deiner stelle würd ich nicht über das thema frauen nachdenken sondern ob du deinen süssen noch liebst!! lg maus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. September 2006 um 22:35

Ausleben!
Die meisten Männer stört es wenig, wenn ihre Partnerin etwas mit anderen FRAUEN hätte. Einen Dreier mit einer weiteren Frau fänden auch viele Männer geil.

Also, hey, rede doch mal mit Deinem Freund darüber - vieleicht fände er das alles gar nicht so schlecht.

Denk daran, Männer empfinden Eifersucht häufig anders als Frauen (eher körperlich). Ich könnte wg. einer anderen FRAU eifersüchtig sein, und ich glaube, viele andere Männer sehen das genauso.

Jedenfalls kannst Du echt davon ausgehen, dass Dein Freund nichts dagegen hätte. Frag ihn doch selber mal danach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen