Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Frauen = Lesben

Frauen = Lesben

2. April 2006 um 15:21 Letzte Antwort: 3. April 2006 um 8:01

ICH FRAGE MICH, weshalb -fast- alle guten Weiber lesbisch sind?
Reicht es denn nicht, daß -fast- alle Kerle bereits zu Schwuchteln geworden sind?

Chris - DD

Mehr lesen

2. April 2006 um 15:33

Blöde frage!!!
wer, wie die männer, nichts anderes im schilde führt, als sein schmutziges schwert in die scheide von uns frauen zu stecken, um dort erhebliche schmerzen zu bereiten, sollte hier bitte nicht klage führen!

befriedigt euch gefälligst selber oder in einem astloch - aber lasst uns frauen in ruhe!!!

is

Gefällt mir
2. April 2006 um 16:18

Hallo?????????????
Du, nur weil ichs auch ma mit ner Frau machen tu bin ich aber noch lang keine Lesbe!!!

LG Jessi

Gefällt mir
2. April 2006 um 16:43

Scho eh kloar...
...macht mein Madel auch mit ihrer Freundin.
Und i kann doabei mir guat an hobeln...

Der GRAZER Benny

Gefällt mir
2. April 2006 um 17:07
In Antwort auf marzio_12241225

Scho eh kloar...
...macht mein Madel auch mit ihrer Freundin.
Und i kann doabei mir guat an hobeln...

Der GRAZER Benny

Wie denn, wer denn, wo denn, was denn???
hi benny,
bist ja wirklich ein gaaanz süsser boy, aber ich kann dich ganz einfach nicht verstehen!
sei mir bitte nicht bös, aber schreibe hier doch bitte DEUTSCH. danke!!!

lg gina

Gefällt mir
2. April 2006 um 17:16
In Antwort auf nannie_12861565

Hallo?????????????
Du, nur weil ichs auch ma mit ner Frau machen tu bin ich aber noch lang keine Lesbe!!!

LG Jessi

Ey, Streuselschnecke
du machst es aber auch mit allen, oder?
Mal mit Männern, mal mit Frauen und mal mit Kondomen... das tut bestimmt kein gutes Ende nehemn.

Gefällt mir
2. April 2006 um 17:17
In Antwort auf rhetta_12252831

Wie denn, wer denn, wo denn, was denn???
hi benny,
bist ja wirklich ein gaaanz süsser boy, aber ich kann dich ganz einfach nicht verstehen!
sei mir bitte nicht bös, aber schreibe hier doch bitte DEUTSCH. danke!!!

lg gina

Daß der Knabe aus Österreich kommt,
ist Euch aber schon klar?

Gefällt mir
2. April 2006 um 17:28
In Antwort auf minoru_12364219

Daß der Knabe aus Österreich kommt,
ist Euch aber schon klar?


wußt ich eigendlich nich so.
Und er schreibt ja eigendlich auch deutsch.

LG Jessi

Gefällt mir
2. April 2006 um 18:29

O.K. - alles klar
MAUSI2341 ist also voll gefakt, gibt ja sehr viele Fakes hier. Find ich übrigens Scheiße!

Und wenn MANN dann auch noch sagt, man ist ein 15-jähriges Mädel - Oberscheiße!!!

Chris - DD

Gefällt mir
2. April 2006 um 20:02

Toll
dann könnte man ja genauso fragen, warum sind die meisten hübschen Männer schwul?

Gefällt mir
2. April 2006 um 20:32

Spiele auch mit dem gedanken mir jetzt mal ne frau
aufzureissen, weil mich die männer eh immer nur enttäuschen.

Gefällt mir
3. April 2006 um 1:12

Ist doch klar
wenn alle geilen Männer schwul werden, dann werden wir Frauen halt lesbisch !


Lg Sherley

Gefällt mir
3. April 2006 um 8:01

Kommt immer drauf an wo du lebst
Ich könnte hier nicht behaupten dass die schönsten Frauen lesbisch sind, eher das Gegenteil.

Aber wenn Du Lesben als besonders schön empfindest dann wird da wohl was dran sein.

Genauso sind nicht alle Homos=super schön! Es gibt viele die würde ich mit der Kneifzange nicht anpacken, daher ist das alles nur an den Haaren herbeigezogen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers