Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Frauen lecken

Letzte Nachricht: 22. April 2007 um 20:32
B
blazej_12071225
22.04.07 um 0:41

Hallo leute,
ich habe bis jetzt noch nie eine frau geleckt weil ich es immer ernidriegend gefunden habe. Jetzt allerdings habe ich eine freundin mit der ich glücklicher bin als mit den anderen und sie mag es geleckt zu werden deshalb weis ich ned ob ich es tun soll oder nich. Nach was schmeckt denn so eine "frau"???

danke im vorraus

Mehr lesen

I
imelda_12445226
22.04.07 um 9:06

Frauen leckem
also, ich bin ja nu auch mal eine frau! frage: für wen hältst du es eigentlich für erniedrigend? eigentlich ist es doch, um es auf einen kurzen nenner für eine frau zu bringen so: "besser 1 x gut geleckt. wie 2 x schlecht gefickt!" beim lecken kann man im normalfall sicher sein, einen orgasmus zu bekommen - richtig schön saugen und lecken! ich als frau geniese es.

1 -Gefällt mir

M
maik_11937408
22.04.07 um 11:02

Geleckt??

also,probiere es einfach aus,eine frau schmeckt wie eine frau schmecken soll.
sag deiner süssen sie soll sich auf gar keinen fall ihre pussi mit parfümierter seife,parfüm,hygeniespray u,.ä.gelumpe waschen,einsprühen .
du willst ja keine parfümerie lecken sondern eine ganz normale frau mit all ihren gerüchen.
mir hat mal eine verheiratete frau,sie war damals 40,ich 17,sie hat mir auch das richtige lecken beigebracht,gesagt:Zitat: "eine ... muss nach ... riechen"

wenn jetzt die obigen F-wörter wieder gelöscht werden,nochmals:
eine F..ze usw.nach F..ze ,,
VERSTANDEN.

Und zum schluss,mach es einfach,und wenn sie es sowieso mag,wo ist das Problem:
Mach es ,aber gleich,schau raus,das ideale wetter auf eine versteckte wiese zu gehen und es draussen zum machen.

ich bin gerade dabei mit meiner neuen freundin gerade das zu unternehmen.

Viel spass

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
blazej_12071225
22.04.07 um 18:43

.
ja danke für die auskumpft ich werd wohl einfach mal versuchen müssen naja abwarten vllt gefällts mit ja auch noch...

Gefällt mir

Anzeige
J
jane_12278039
22.04.07 um 20:32

Iiiih
also ich als frau, mag es absolut nicht geleckt zu werde, allerdings find ichs auch nicht toll dem mann einen zu blasen, also mein freund aktzeptiert dieses doch fänd er es schön wenn wir es mal tun würden, aber naja ....
lg jale13

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige