Forum / Sex & Verhütung

Frauen -Latexallergie ?!

Letzte Nachricht: 6. Juli 2007 um 10:45
05.07.07 um 15:48

Hallo ihr Lieben!

Es ist ja durchaus bekannt, dass manche Männer Probleme mit Latex haben, jedoch habe ich noch nie von Problemen bei Frauen gehört.

Mir ist allerdings aufgefallen, dass wenn ich mit Kondomen Sex habe, meistens nach dem Sex totale Schmerzen habe und meine Scheide wund ist.

Könnte das tatsächlich daran liegen?!



Danke

Mehr lesen

05.07.07 um 15:56

...
Hallo,
sicher, dass das nur ist, wenn du Kondome benutzt?

Liebe Grüße.

Gefällt mir

05.07.07 um 16:12

Jup
es gibt auch Frauen mit ner Latexallergie. Probier doch mal was passiert,wenn du Latexhandschuhe anziehst.
Ansonsten würde ich gleich andere Gummis kaufen,auf kondomotheke.de gibts z.B. ne große Auswahl

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.07.07 um 9:26

Ja,
die gibt es, zu denen zähle auch ich, leider. sex mit kondom ist eher eine qual für mich, es brennt, schmerzt und manchmal blutet es sogar. ohne ist es natürlich nicht so. selbst das tragen von pflastern ist mehr als unangenehm. ich kriege immer ganz rote stellen, die brennen und jucken. es bezieht auf ziemlich alles was aus latex ist. außer gummihandschuhe die innen mit baumwolle beschichtet sind, die kann ich tragen.

es könnte bei dir auch eine allergie vorliegen.

Gefällt mir

06.07.07 um 10:45

Hallo
ich habe z.B eine Latexallergie.
es gibt auch Latexfreie Kondome aber die sind sehr Teuer.
Du findest Sie in der Apotheke.
Lg

Gefällt mir